A Midsummer Dream 2016

Turbobean
04.12.2021 - 09:48 Uhr
91
Top Rezension
9.5
Duft

Neulich auf der Straße.

Laytoner: Hömma du Spacken. Hier ist unser Revier. Verpiss Dich!

Midsummer: Reden Sie mit mir?

Laytoner: Allerdings! Und es wäre besser, wenn Du zuhörst!

Midsummer: Weil?

Laytoner: Weil mein Kumpel und ich hier das Sagen haben. Best of the best! Du verstehst?

Midsummer: Ja ja.

Laytoner: Bruder, komma her!

Heroder: Wasn los?

Laytoner: Ich glaube, hier nimmt uns jemand nicht ernst!

Heroder: Alter! Sag ihm zweitausend Bewertungen. Achtkommafünf! Verstehste? Achtkommafünf!!

Midsummer: Freunde, noch einen Spruch, und ich packe die Basisnote aus. Na? Mal schnuppern?

Laytoner: Ach du Sch….!

Heroder: Komm Bruder, wir wollten eh in den Club gehen.

-----------------------------------------------------------------------------------

edit: Aufgrund zweier "Beschwerden" bin ich nochmal in mich gegangen.

Meine Rezension mag für den Layton-Fan natürlich herablassend klingen, und sie ist zudem nicht sehr informativ. Dennoch denke ich, es wird deutlich, dass ich beim Midsummer sehr viel mehr Substanz sehe, als bei den zwei anderen genannten. Und dieses Bild vom anderen Duft, der auf Dicke Hose macht, kam mir halt gleich in den Sinn. Die Rezension ist vielleicht grenzwertig, aber nach meinem Geschmack gleichzeitig auch gerechtfertigt.
21 Antworten