Ahlam von Roja Parfums

Ahlam ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote BasisnoteRhabarber, Safran, Patchouli, Sandelholz, Oud, Mandel, Vanille, Iris, Puder, Ambra, Moschus

Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

Der Duft wurde nach der arabischen Sängerin benannt.

Rosie88
Sucht gegen Verstand - wer gewinnt?
In einem Blindtausch habe ich einen neuen Flacon Ahlam ergattert... Ich habe Ahlam vorher noch nie gerochen, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass der mir von den Inhaltsstoffen her gefallen könnte.... Kennt ihr das, wenn die Neugier grösser ist als der Verstand? Nun gut, der Tausch war bereits... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Tagen
Erinnert mich an Amber Aoud, nur in viel feiner/leichter. Durch die Blüten, den hellen Moschus & die pudrigen Noten wirkt er „frisch“-edel.
NoXterNoXter vor 14 Tagen
Sehr feine Rose-Oud Kombination für Leute, wie mich, die Oud eigentlich nicht mögen.
Royal Rose Aoud gefällt mir allerdings besser.
SmillamausSmillamaus vor 30 Tagen
Frisch, rosiger Puderfluff.
Alles schön aufeinander abgestimmt *-*
Nicht's was zuviel wird.
Bunkerreflex :)
DjdaniDjdani vor 45 Tagen
The beautyfull ahlam, a crown of violet and a cape of rose sprinkled by amber aoud. Unisex somewhat femi leaning. Absolute Go!
Sunshine00Sunshine00 vor 107 Tagen
find den Auftakt bisschen seifig-zwischen Lux & Dove_Oud ist gezähmt_viel später-Mandel-Veilchen-Puder&silberne Moschus-Flimmer-Härchen
RobinnRobinn vor 109 Tagen
Erinnert an Amber Aoud und Qatar. Edel blumig, süß, aber nicht erschlagend und ganz fein gemacht. Das Oud kommt bei mir kaum durch.
AmourageAmourage vor 115 Tagen
Kommt 'ne Rose ins Blumengeschäft und ruft:
Ihr da! Alle! Kommt mit zu Roja Dove!
Er hat wieder Fruchtbowle gemacht und Kuchen gibt's auch!
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 125 Tagen
Ich nehme meine Worte zurück. Nix mit klebrig-süß. Dezente RoseOudKombi, erinnert etwas an Amber Aoud, aber viel frischer und Haltbarkeit-->
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 128 Tagen
Roja macht auch
Oudmuffel wie mich glücklich ;)
Wunderschöne Rosen-Oud-Creme
auf Veilchen-Iris-Vanille-Moschus-Puder!
Sehr besonders *-*
MarizaMariza vor 134 Tagen
Klebrig und süß? Mitnichten! An mir ein frischer, pudriger Rosenduft mit sehr guten H+S. Wenig Oud. Schön!

von Rosie88
von Rosie88
von Q8baggio
von Q8baggio
von Lexa
von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums