Ahlam von Roja Parfums
Ahlam ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote BasisnoteRhabarber, Safran, Patchouli, Sandelholz, Oud, Mandel, Vanille, Iris, Puder, Ambra, Moschus

Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Der Duft wurde nach der arabischen Sängerin benannt.

Rosie88
Sucht gegen Verstand - wer gewinnt?
In einem Blindtausch habe ich einen neuen Flacon Ahlam ergattert... Ich habe Ahlam vorher noch nie gerochen, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass der mir von den Inhaltsstoffen her gefallen könnte.... Kennt ihr das, wenn die Neugier grösser ist als der Verstand? Nun gut, der Tausch war bereits... Weiterlesen

LilienfeldLilienfeld vor 9 Tagen
Zirtonenbisquit, Geraniencremschitte, Rhabarberkuchen...Mandel-Safran-Baklava...ich löffle durch Oud. Rosenwasser/Veilchenpuder/Irisbutter:)
VieavecjulieVieavecjulie vor 52 Tagen
Für Ahlam vergesse ich jede Temperatur. Eine göttliche Essenz der Duftwelt. Die perfekte Mischung v. Rose, Veilchen, Puder & Oud. Grandios.
ParfumAholicParfumAholic vor 67 Tagen
Erinnert mich an Amber Aoud, nur in viel feiner/leichter. Durch die Blüten, den hellen Moschus & die pudrigen Noten wirkt er „frisch“-edel.
NoXterNoXter vor 79 Tagen
Sehr feine Rose-Oud Kombination für Leute, wie mich, die Oud eigentlich nicht mögen.
Royal Rose AoudRoyal Rose Aoud gefällt mir allerdings besser.
SmillamausSmillamaus vor 96 Tagen
Frisch, rosiger Puderfluff.
Alles schön aufeinander abgestimmt *-*
Nicht's was zuviel wird.
Bunkerreflex :)
DjdaniDjdani vor 110 Tagen
The beautyfull ahlam, a crown of violet and a cape of rose sprinkled by amber aoud. Unisex somewhat femi leaning. Absolute Go!
Sunshine00Sunshine00 vor 173 Tagen
find den Auftakt bisschen seifig-zwischen Lux & Dove_Oud ist gezähmt_viel später-Mandel-Veilchen-Puder&silberne Moschus-Flimmer-Härchen
RobinnRobinn vor 175 Tagen
Erinnert an Amber Aoud und Qatar. Edel blumig, süß, aber nicht erschlagend und ganz fein gemacht. Das Oud kommt bei mir kaum durch.
AmourageAmourage vor 181 Tagen
Kommt 'ne Rose ins Blumengeschäft und ruft:
Ihr da! Alle! Kommt mit zu Roja Dove!
Er hat wieder Fruchtbowle gemacht und Kuchen gibt's auch!
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Monaten
Ich nehme meine Worte zurück. Nix mit klebrig-süß. Dezente RoseOudKombi, erinnert etwas an Amber Aoud, aber viel frischer und Haltbarkeit-->

Ein Schatz am Flussgrund der 12 Grad kalten Verzasca
von Entenradio
von Entenradio
von Q8baggio
von Q8baggio
von Lexa
von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums