Aoud Absolue Précieux 2012

Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums
Top 27 in Unisex-Parfums
Aoud Absolue Précieux ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

RhabarberRhabarber
SafranSafran
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Reeko90, letzte Aktualisierung am 26.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aoud von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

3-Ecksbeziehung
Ich wusste längst, dass es dich gibt, Aoud A.P. doch vergnügte ich mich stets mit deinem jüngeren Bruder, Amber Aoud A.P. Amber Aoud A.P. ist wundervoll weich, samtig, zart animalisch und ein richtiger Charmeur... Amber Aoud A.P. Ist flüssiges Gold, umschmeichelt mich, küsst mich und trägt... Weiterlesen

ScentVibesScentVibes vor 20 Tagen
So viele Facetten perfekt verwoben
Feuerwerk zwischen zitrischer Kopfnote und tiefer,komplexer,leicht animalischer Dichte ist einzigartig!
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Und wieder ein Roja-Traum!
warm, holzig, einnehmend, umhüllend, vollmundig, graziös, luxuriös, hochwertig und dabei völlig unisex!
RojaddictRojaddict vor 2 Jahren
Welch laszive Farbe! Zumindest auf meiner Haut aber mehr Rose als Oud. Will zurückhaltend dosiert sein.
MelodyMelody vor 4 Jahren
Satter, wärmender Oudh-Samt durchwirkt mit goldenen Lichtspitzen. Absoluter Traumduft für Stressgefährdete!

Etwas Stachelig und pieksig, aber auch kuschelig, das ist „Aoud“                                                (und die Distel ist echt, ich hab das getestet ;-))
von Rosie88
von Michael0815
von Michael0815

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums