Aoud Absolue Précieux 2012

Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums
Top 96 in Unisex-Parfums
Aoud Absolue Précieux ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone EisenkrautEisenkraut
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie Grasse-JasminGrasse-Jasmin MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmbraAmbra OudOud KaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz ZimtZimt LedernotenLedernoten MoschusMoschus MuskatMuskat PatchouliPatchouli RhabarberRhabarber SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Reeko90, letzte Aktualisierung am 23.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aoud von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Oud Heaven 2.0
Nachdem ich mich durch die Aouds von Roja testen wollte, außer die Musks, und dies auch getan habe, möchte ich euch kurz daran teilhaben lassen. Dieser hier, der Aoud Absolue Precieux, (AP) stellt so ziemlich die Vollendung, den Thron dar. Ebenfalls getestet wurden der „normale“ Amber Aoud ...

Sehr hilfreiche Rezension 11
3-Ecksbeziehung
Ich wusste längst, dass es dich gibt, Aoud A.P. doch vergnügte ich mich stets mit deinem jüngeren Bruder, Amber Aoud A.P. Amber Aoud A.P. ist wundervoll weich, samtig, zart animalisch und ein richtiger Charmeur... Amber Aoud A.P. Ist flüssiges Gold, umschmeichelt mich, küsst mich und trägt...

Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Und wieder ein Roja-Traum!
warm, holzig, einnehmend, umhüllend, vollmundig, graziös, luxuriös, hochwertig und dabei völlig unisex!
ScentVibesScentVibes vor 1 Jahr
So viele Facetten perfekt verwoben
Feuerwerk zwischen zitrischer Kopfnote und tiefer,komplexer,leicht animalischer Dichte ist einzigartig!
MelodyMelody vor 5 Jahren
Satter, wärmender Oudh-Samt durchwirkt mit goldenen Lichtspitzen. Absoluter Traumduft für Stressgefährdete!
ErgreifendErgreifend vor 8 Monaten
Orientalische Gottheit | An Geilheit kaum zu überbieten
Pulsierende Wärme | Kalter Schweiß im Nacken
Goldenes Harz | Animalische Hiebe
FragFreak666FragFreak666 vor 8 Monaten
Rose und Oud. Match made in Heaven in Perfektion! Wenn ich ihn trage, bin ich im 7. Himmel. Ein Traum. Würzig, sinnlich, orientalisch, edel.

Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums