Aoud Absolue Précieux (2012)

Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums

Aoud Absolue Précieux ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Eisenkraut
Herznote HerznoteRosengeranie, Grasse-Jasmin, Mairose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Oud, Kaschmirholz, Zedernholz, Zimt, Ledernoten, Moschus, Muskat, Patchouli, Rhabarber, Safran, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Reeko90, letzte Aktualisierung am 07.04.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aoud von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

3-Ecksbeziehung
Ich wusste längst, dass es dich gibt, Aoud A.P. doch vergnügte ich mich stets mit deinem jüngeren Bruder, Amber Aoud A.P. Amber Aoud A.P. ist wundervoll weich, samtig, zart animalisch und ein richtiger Charmeur... Amber Aoud A.P. Ist flüssiges Gold, umschmeichelt mich, küsst mich und trägt... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 97 Tagen
Und wieder ein Roja-Traum!
warm, holzig, einnehmend, umhüllend, vollmundig, graziös, luxuriös, hochwertig und dabei völlig unisex!
RojaddictRojaddict vor 7 Monaten
Welch laszive Farbe! Zumindest auf meiner Haut aber mehr Rose als Oud. Will zurückhaltend dosiert sein.
MelodyMelody vor 2 Jahren
Satter, wärmender Oudh-Samt durchwirkt mit goldenen Lichtspitzen. Absoluter Traumduft für Stressgefährdete!

Etwas Stachelig und pieksig, aber auch kuschelig, das ist „Aoud“                                                (und die Distel ist echt, ich hab das getestet ;-))
von Rosie88

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums