Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium 2017 Parfum Cologne

Semibaron
20.10.2021 - 12:56 Uhr
11

Ich habs echt versucht

Stand 20.10.2021:
Roja Elysium Cologne #11 der Herrendüfte.

Irgendwie fühle ich mich als will die ganze Welt das mir dieser Duft gefällt.
Es ist Roja....
Der Duft ist sau teuer...
Eine Bewertung von 8.6...

Die Wahrheit ist jedoch das Elysium einfach nur Extremist langweilig ist. Ja, der riecht schon ganz gut irgendwie zitrisch leicht. Aber wirklich ohne Ecken und Kanten. Quasi ein Duft ohne Charakter. Kann mir gut vorstellen, dass ihn viele tragen wenn man überhaupt nicht auffallen möchte. Aber warum trägst du dann ein Parfüm? Einer der wenigen Düfte die auch absolut null Reaktionen von meinem Umfeld erzeugt hat so belanglos ist er.

Ich möchte den Duft an sich gar nicht so schlecht machen, denn er riecht gut. Jedoch wahrscheinlich der mit Abstand langweiligste Duft in meiner Probensammlung.
6 Antworten

Neue Rezensionen

SemibaronSemibaron vor 6 Monaten
Aventus Cologne - Creed

Aventus Cologne Ring frei!
Aventus Cologne ist zur Zeit mein Lieblingsduft. Er riecht einfach fantastisch und geht meiner Meinung nach immer und überall. Dazu riecht er halt nicht so austauschbar langweilig wie andere (blaue) "Immergeher" oder wäre gar zu süß für den Sommer....

SemibaronSemibaron vor 7 Monaten
Sedley - Parfums de Marly

Sedley Percival vs Sedley
In dieser Rezession soll es um den Vergleich der Düfte Sedley und Percival gehen. Beide werden oft als frische und etwas generische Düfte beschrieben, wobei sie sich doch deutlich unterscheiden. Percival: Ganz klar ein "blauer" Duft. Quasi...