Kuwait von Roja Parfums

Kuwait ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Rosmarin
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Zistrose, Heliotrop, Veilchen, schwarze Johannisbeerknospe, Pfirsich
Basisnote BasisnoteRhabarber, Safran, Patchouli, Eichenmoos, Kaschmirholz, Sandelholz, Oud, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Birke, Labdanum, Leder, Ambra, Zibet, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.08.2019

10.0 9.0 10.0 9.0/10

KleineHexe
Oh, Allah – wenn Geld nicht stinkt!
Eines vorab: ich war noch nie in Kuwait. Aber ich war außerhalb der Touristenwelt im 'Nahen Osten'. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft dort sehr oft viel weiter auseinander, als das, was wir bisher in Deutschland erleben. Wer im Orient Geld hat, zeigt dies sehr gern und dann auch mit viel... Weiterlesen

Serenissima vor 44 Tagen
Wieder so ein großartiger Duftfluss! Von allem etwas und von allem viel: fruchtig, blumig, würzig, herrlich rauchig - ein bisschen "verlebt"+4
Heikeso vor 91 Tagen
Ich rieche mehr Früchte als Blumen. Diese sind schon ein bisschen gammelig und werden deshalb an die Pferde im Stall verfüttert.+5
Alöx vor 21 Monaten
Schön beschwipster Pfirsich und animalische Ambra mit Zibet. Wenn ich mich an Karneval wieder als Scheich verkleide, wird das mein Parfum...+8
Yatagan vor 2 Jahren
Gewürze, Holz und süße Trockenfrüchte mischen sich mit orientalischen Klängen, die aber nur einen Hauch Animalik enthalten: sehr überladen!+5
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein orientalischer Roja - kräftig gewürzt, passende Früchte und natürlich auch etwas schmutzig, dennoch sehr interessant und gut gemacht!+4
JuWe vor 2 Jahren
Riecht für mich zu 80% nach Amber Aoud. Einen Tick fruchtiger und oudiger.Der Duft ist gut allerdings meines Erachtens ziemlich einfallslos+6
KleineHexe vor 2 Jahren
Dezent geht anders. Für mich ein tragbarer, edler, teurer, orientalischer Traum.+5
Kankuro vor 2 Jahren
Kuwait zeigt sich stark würzig und holzig, mit Tier & Rose. Etwas süßlicher wird er in der Basis, bleibt aber für mich zu würzig. No go!+5

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums