Kuwait von Roja Parfums
Kuwait (Roja Parfums)
Kuwait ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Rosmarin
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Zistrose, Heliotrop, Veilchen, schwarze Johannisbeerknospe, Pfirsich
Basisnote BasisnoteRhabarber, Safran, Patchouli, Eichenmoos, Kaschmirholz, Sandelholz, Oud, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Birke, Labdanum, Leder, Ambra, Zibet, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.01.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Oh, Allah – wenn Geld nicht stinkt!
Eines vorab: ich war noch nie in Kuwait. Aber ich war außerhalb der Touristenwelt im 'Nahen Osten'. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft dort sehr oft viel weiter auseinander, als das, was wir bisher in Deutschland erleben. Wer im Orient Geld hat, zeigt dies sehr gern und dann auch mit viel... Weiterlesen

Alöx vor 7 Tagen
Schön beschwipster Pfirsich und animalische Ambra mit Zibet. Wenn ich mich an Karneval wieder als Scheich verkleide, wird das mein Parfum...+6
JuWe vor 6 Monaten
Riecht für mich zu 80% nach Amber Aoud. Einen Tick fruchtiger und oudiger.Der Duft ist gut allerdings meines Erachtens ziemlich einfallslos+6
Yatagan vor 168 Tagen
Gewürze, Holz und süße Trockenfrüchte mischen sich mit orientalischen Klängen, die aber nur einen Hauch Animalik enthalten: sehr überladen!+4
KleineHexe vor 6 Monaten
Dezent geht anders. Für mich ein tragbarer, edler, teurer, orientalischer Traum.+4
Kankuro vor 7 Monaten
Kuwait zeigt sich stark würzig und holzig, mit Tier & Rose. Etwas süßlicher wird er in der Basis, bleibt aber für mich zu würzig. No go!+4
Pepper81 vor 168 Tagen
Ein orientalischer Roja - kräftig gewürzt, passende Früchte und natürlich auch etwas schmutzig, dennoch sehr interessant und gut gemacht!+3

• von Carlossp von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Gardenia (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums