Oligarch pour Homme (2016)

Oligarch pour Homme von Roja Parfums
Top 20 in Parfums für Herren
Oligarch pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Limette, Zitrone, Thymian
Herznote HerznoteOrangenblüte, Grasse-Jasmin, Kokosnuss, Lilie, Champaka, schwarze Johannisbeere, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Birke, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz, Leder, Wacholderbeere, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, rosa Pfeffer, Anis, geschnittenes Gras, Amber, Mate

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

1 Kommentar
Das ist er!
Lange habe ich überlegt welchem Parfüm ich meinen ersten Kommentar auf dieser tollen Website widmen soll. Und um zurück zur Überschrift zu kommen: Das ist er! Wo fange ich an...? Oligarch hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl ich Rojas Duftkreationen schon längere... Weiterlesen

FelsnFelsn vor 7 Tagen
mein ticket ist sprühbar|die auszeit ist spürbar|vergiß alles & bade im luxus|5 sterne deluxe muss definitiv sein|das kann nur roja allein!
BastianBastian vor 8 Tagen
Durfte ihn testen. Finde den Duft echt Klasse. Aber es gibt leider einen Haken. Ich spare jetzt mal 5 Jahre lang. Dann kauf ich ihn mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Tagen
Einfach ein ganz wunderbarer Frische-Blumen-Holzduft mit Terre-Vibe und doch viel mehr als Hermes-Klassiker, das kann man deutlich riechen!
NorthernNorthern vor 11 Tagen
Fruchtig-holzig-frisch-erdig-aromatischer Edelduft der Extraklasse... Waaaahnsinn, unglaublich...Der "Heilige Gral" für mich...
HerzlHerzl vor 23 Tagen
So muss Vladimir Putin riechen. Mir ein Tick zu klassisch. Tragbar ab 45+
RdilgerRdilger vor 27 Tagen
Wow. Was für ein edelfrischer Monsterüberzeuger. Wen Du Oligarch auflegst bist Du selbst ein Strahlemann/-frau der Sonderklasse.
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 37 Tagen
Was für ein toller Duft!
Fruchtig, zitrisch, frisch, blumig mit einem leichten Hang zur Seifigkeit.
Kommt der Perfektion sehr nah!
Addicted98Addicted98 vor 53 Tagen
Für mich einer der besten Düfte! Schön Fruchtig und Frisch aber auch rund und nicht aufdringlich! Klare Testempfehlung!
ZarSimeonZarSimeon vor 55 Tagen
Nun ja, wer TdH mag, wird diesen Roja auch mögen. Er ist feiner, aber ich möchte solch einen teuren Duft deutlich länger wahrnehmen können.
OxofrimbelOxofrimbel vor 56 Tagen
Der Duft erzeugt Bilder im Kopf. Sei es nun durch den Namen oder die tolle Komposition aus Frische, Erdigkeit, Süße und Spritzigkeit. Toll!

von Fogge
von Trabilonius
von RobK
von RobK

Beliebt Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums