Oligarch pour Homme 2016

Oligarch pour Homme von Roja Parfums
Top 23 in Parfums für Herren
Oligarch pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Limette, Zitrone, Thymian
Herznote HerznoteOrangenblüte, Grasse-Jasmin, Kokosnuss, Lilie, Champaka, schwarze Johannisbeere, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Birke, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz, Leder, Wacholderbeere, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, rosa Pfeffer, Anis, geschnittenes Gras, Amber, Mate

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

1 Kommentar
Das ist er!
Lange habe ich überlegt welchem Parfüm ich meinen ersten Kommentar auf dieser tollen Website widmen soll. Und um zurück zur Überschrift zu kommen: Das ist er! Wo fange ich an...? Oligarch hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl ich Rojas Duftkreationen schon längere... Weiterlesen

Keepsake99Keepsake99 vor 4 Tagen
Süßlich-fruchtig-spritzig-frisch und im Drydown Parallelen zu TdH. Wertig gemacht, aber auch etwas dröge...
ViseronViseron vor 20 Tagen
Cremig-holzige Frische, die eigentlich immer und überall passt. Riecht hochwertig und perfekt abgestimmt. Nicht aussergewöhnlich, aber toll.
TimsfragsTimsfrags vor 37 Tagen
Einfach hochwertige Frische mit holzigen Komponenten die sehr fein raus kommen. Riecht teuer und nicht so muffig scharf wie TdH. Top Duft!
IcanflyIcanfly vor 51 Tagen
upscaled TdH, wunderbar abgestimmt, fein verwoben, dagegen stinkt das Original buchstäblich ab.
Signatur würdig! auf Wunschliste!
AnjaTomAnjaTom vor 59 Tagen
Sicher gut gemacht, mir aber zu classi! Erinnert stark an TdH, blumiger einschlag!
LVCASLVCAS vor 73 Tagen
Willkommen im Schlaraffenland der Duftnoten!
Luxuriös prickelnde Dynamik entwickelt eine ungeahnte Imposanz!
Das kann nur Roja Dove!
Jan1991Jan1991 vor 73 Tagen
Terre D'Hermes, nur etwas klebriger + Orange
SchlaflosSchlaflos vor 76 Tagen
Lang anhaltende zitrisch-fruchtige Kopfnote, Basis seifig-blumig, grün, holzig und würzig. Klassisch, nicht was der Name erwarten lässt.
FelsnFelsn vor 85 Tagen
mein ticket ist sprühbar|die auszeit ist spürbar|vergiß alles & bade im luxus|5 sterne deluxe muss definitiv sein|das kann nur roja allein!
BastianBastian vor 86 Tagen
Was für ein Duft! Eine echte Ansage. Der Oligarch. Ist in der Tat Ölig. Qualität High Level. Fruchtig in Perfektion.
Dank geht an Fogge.

von Trabilonius
von RobK
von RobK

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums