Oligarch pour Homme 2016

Oligarch pour Homme von Roja Parfums
Top 17 in Parfums für Herren
Oligarch pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Limette, Zitrone, Thymian
Herznote HerznoteOrangenblüte, Grasse-Jasmin, Kokosnuss, Lilie, Champaka, schwarze Johannisbeere, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Birke, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz, Leder, Wacholderbeere, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Rosa Pfeffer, Anis, geschnittenes Gras, Amber, Mate

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Saschanwg
Wenn man mit geschlossenen Augen lesen könnte...
Es fühlte sich an wie der Anfang. Mit einem Mal steht man in einem Garten. Je weiter der Blick reicht, umso vielfältiger scheint das von Blumen und frischen Pflanzen bedeckte Areal. Es ist das Gefühl, welches uns zuweilen an eine Zeit zurückdenken lässt, in der alles entschleunigt, offline und... Weiterlesen

1 Kommentar
Das ist er!
Lange habe ich überlegt welchem Parfüm ich meinen ersten Kommentar auf dieser tollen Website widmen soll. Und um zurück zur Überschrift zu kommen: Das ist er! Wo fange ich an...? Oligarch hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl ich Rojas Duftkreationen schon längere... Weiterlesen

ValoniValoni vor 3 Tagen
Hochwertige Edele Frische. HS gut für nen freshi.Hatte ne probe. Flakon lohnt sich mMn nicht weil ich für den Preis etwas besonderes erwarte
HMFHMF vor 8 Tagen
Im Direktvergleich viel Terre, etwas Midsummer, etwas Adventus, etwas Elysium - ohne Direktvergleich ein runderes komplexeres Terre€€€
DufttigerDufttiger vor 9 Tagen
Anfänglich noch spritzig würzig mit nem Schuss Zitrik. Entwickelt sich zu einem moosig milden Blütenleichten Duft. Für mich durchaus Unisex
RazvanykeRazvanyke vor 12 Tagen
Es ist kein TdH Zwilling, Hermes ist würziger und hart. ROJA ist weich und hautnah, riecht luxuriös und wäre sehr gut mit Anzug tragbar. Top
LennartSLennartS vor 19 Tagen
Moosbedeckte Felsen, salziger Ozean, Flip-Flops und offenes Hemd, Sonnenbrille.
Die edle Frische weht umher,
~ü40 passt er sehr (gut).
Jouls117Jouls117 vor 1 Monat
Zitrone, Limette und Bergamotte verschmelzen langsam mit feinen blumigen Akkorden und hinterlassen eine leicht würzig holzige Basis.
Bravo!
Max1403Max1403 vor 2 Monaten
A Midsummer Dream on ice mit einem Schuss Danger. Danke Fanti89 für die Probe :) .
Memento20Memento20 vor 3 Monaten
Einer der schönsten Düfte von ROJA mMn. Einfach eine Klasse für sich! Den Vergleich mit Terre d'Hermès sehe ich überhaupt nicht!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Monaten
Die reinste Frische-Oligarchie! Reicher Russe räuspert Zitrik und Orangenblüte. Danach weicher und runder. Toll, aber nicht an meinem Hals.
MarkLMarkL vor 3 Monaten
Falls ich mal zufälligerweise zu Reichtum kommen sollte, ist der Olligarch auf jeden Fall ein Signaturkandidat! ;) frisch, spritzig, hochwer

von Fogge
von Montexx
von Barbalix
von Barbalix

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums