Oligarch pour Homme 2016

Oligarch pour Homme von Roja Parfums
Top 21 in Parfums für Herren
Oligarch pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Limette, Zitrone, Thymian
Herznote HerznoteOrangenblüte, Grasse-Jasmin, Kokosnuss, Lilie, Champaka, schwarze Johannisbeere, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Birke, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz, Leder, Wacholderbeere, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, rosa Pfeffer, Anis, geschnittenes Gras, Amber, Mate

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

1 Kommentar
Das ist er!
Lange habe ich überlegt welchem Parfüm ich meinen ersten Kommentar auf dieser tollen Website widmen soll. Und um zurück zur Überschrift zu kommen: Das ist er! Wo fange ich an...? Oligarch hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl ich Rojas Duftkreationen schon längere... Weiterlesen

ViseronViseron vor 2 Tagen
Traumduft. Hört bitte auf mit Terre d'hermes, der Vergleich ist nicht angemessen und auch nicht fair. Viel mehr Richtung Aventus/Elysium.
MarkLMarkL vor 3 Tagen
Falls ich mal zufälligerweise zu Reichtum kommen sollte, ist der Olligarch auf jeden Fall ein Signaturkandidat! ;) frisch, spritzig, hochwer
RefreshRefresh vor 4 Tagen
Frisches, holzig-würziges Juwel! Terre d'Hermès kann einpacken!
DieseroDiesero vor 6 Tagen
Terre d'Hermès 2.0 in so viel besser - und der ist schon verdammt gut. Ein verzauberter botanischer Garten in Flacongröße, grandios-
Zauber600Zauber600 vor 1 Monat
Opulenter frischer Duft*
Lineares Aromengemenge ohne klare Aussage
*nicht jeder Duft der nach Orange/Ananas riecht ähnelt T'dH/Aventus
Keepsake99Keepsake99 vor 3 Monaten
Süßlich-fruchtig-spritzig-frisch und im Drydown Parallelen zu TdH. Wertig gemacht, aber auch etwas dröge...
TimsfragsTimsfrags vor 4 Monaten
Einfach hochwertige Frische mit holzigen Komponenten die sehr fein raus kommen. Riecht teuer und nicht so muffig scharf wie TdH. Top Duft!
IcanflyIcanfly vor 4 Monaten
upscaled TdH, wunderbar abgestimmt, fein verwoben, dagegen stinkt das Original buchstäblich ab.
Signatur würdig! auf Wunschliste!
AnjaTomAnjaTom vor 5 Monaten
Sicher gut gemacht, mir aber zu classi! Erinnert stark an TdH, blumiger einschlag!
LVCASLVCAS vor 5 Monaten
Willkommen im Schlaraffenland der Duftnoten!
Luxuriös prickelnde Dynamik entwickelt eine ungeahnte Imposanz!
Das kann nur Roja Dove!

von Montexx
von Barbalix
von Barbalix

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums