Reckless pour Homme 2014 Eau de Parfum

Yatagan
31.12.2021 - 04:02 Uhr
95
Top Rezension
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Warum Du an Silvester Roja Reckless tragen solltest - oder: Die Kunst des schönen Scheins

Wenn Du deinen Freund*innen beweisen willst, dass Du der beste, größte und schönste Duftkenner im Universum bist, solltest Du wie ich Roja Reckless zu Silvester tragen. Warum?

Du solltest Roja Reckless tragen, weil der Name "rücksichtslos" bedeutet und Du sowieso noch nie Rücksicht auf die übersensiblen Nasen deiner Mitmenschen genommen hast. Zehn bis zwölf Sprühstöße sollten dafür ausreichen.

Du solltest Roja Reckless tragen, weil der glitzernde Flakon so gut zu deiner neuen Schweizer Uhr passt und Du gerade an Silvester deutlich machen kannst, dass Du dir ein wenig mehr leisten kannst als die Menschen um dich herum.

Du solltest Roja Reckless tragen, weil auf der Silvesterfeier auch deine Ex eingeladen ist, der Du schon damals mit der lange haltbaren holzig harzigen Basisnote auf die Nerven gefallen bist.

Du solltest Roja Reckless tragen, weil deine unvermeidliche Ex-Schwiegermutter natürlich auch wieder da sein wird und Du weißt, dass sie eine Allergie gegen Kardamom und Artemisia hat - und sie deshalb nicht neben dir sitzen wird.

Du solltest Roja Reckless tragen, weil Du auf der Feier damit angeben kannst, dass Du der erste bist, dem die dezenten Parallelen zu Jil Sanders Man Pure, dem Kultduft aus den 80ern, aufgefallen ist: Gewürze, Zitrone, Nelke, Zimt, Harze, Eichenmoos und Zedernholz.

Du solltest Roja Reckless tragen, weil es einfach ein gut gemachter Duft ist, der noch eine echte Unterscheidung in Kopf-, Herz- und Basisnote zulässt und Du ja sowieso niemandem erzählen musst, dass Du dir gar keinen Flakon geleistet hast, stattdessen nur den 7,5-ml-Taschenzerstäuber besitzt und deine Uhr bloß ein Dupe aus Fernost ist. Basta!

Einen schönen Altjahrsabend und ein gutes neues Jahr wünscht euch
Yatagan!
63 Antworten