RisquéCreation-R 2012Parfum

Risqué / Creation-R (Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     49 BewertungenBewertungenBewertungen
Risqué ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gewagt”.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Roja Dove

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteHyazinthe, Mairose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Kamille, Pfirsich
Basisnote BasisnoteZedernholz, Eichenmoos, Patchouli, Vetiver, Labdanum

Bewertungen

Duft

7.7 (49 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (36 Bewertungen)

Sillage

8.1 (37 Bewertungen)

Flakon

8.6 (47 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.04.2020.

Wissenswertes

Der Duft wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht für die Vermarktung auf dem amerikanischen Markt umbenannt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Ergreifend

356 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Top Kommentar    8  
No risk, no fun!
Im Wahrsten Sinne des Wortes. Den Risque ist nicht vollgepackt von Risiken, die mich in die hinterste, dunkelste Ecke der Sünde treiben. Nicht mal ansatzweise gewagt. Nein. Vielmehr ist Risque ein glatter Chypre, der keinem was tut. Schön komponiert, aber auf gar keinen Fall einzigartig oder... Weiterlesen
5 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Seerose

647 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Irgendetwas ist zuviel
Zu Beginn finde ich "Risqué" zunächst richtig schön und gleichzeitig als einen traditionellen femininen Duft. Ich will mich schon richtig begeistern, denn "Risqué" beginnt bei mir mit einer schönen Blütenmischung, sehr wenig zitrisch. Auch rieche ich keine animalischen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Uta1958Uta1958 vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich mag chypre Düfte sehr , auch diesen finde ich ganz schön, aber leider nicht besonders genug !
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
7.5
Duft
Frühlingsbumenduft mir Chypre-Charakter, leicht grün. Kein "Must-have", aber ganz o.k für mich.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
6
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Ein dezenter Chypre,der keinem was tut.
Ist gefällig, aber keineswegs nicht ersetzbar.
Hätte mir mehr erwartet.
No risk,no fun!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ClarasTante
von ClarasTante
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums