RisquéCreation-R 2012Parfum

Risqué / Creation-R (Parfum) von Roja Parfums
Risqué ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gewagt”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteHyazinthe, Mairose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Kamille, Pfirsich
Basisnote BasisnoteZedernholz, Eichenmoos, Patchouli, Vetiver, Labdanum

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.04.2020.

Der Duft wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht für die Vermarktung auf dem amerikanischen Markt umbenannt.

No risk, no fun!
Im Wahrsten Sinne des Wortes. Den Risque ist nicht vollgepackt von Risiken, die mich in die hinterste, dunkelste Ecke der Sünde treiben. Nicht mal ansatzweise gewagt. Nein. Vielmehr ist Risque ein glatter Chypre, der keinem was tut. Schön komponiert, aber auf gar keinen Fall einzigartig oder... Weiterlesen

Irgendetwas ist zuviel
Zu Beginn finde ich "Risqué" zunächst richtig schön und gleichzeitig als einen traditionellen femininen Duft. Ich will mich schon richtig begeistern, denn "Risqué" beginnt bei mir mit einer schönen Blütenmischung, sehr wenig zitrisch. Auch rieche ich keine animalischen... Weiterlesen

Uta1958Uta1958 vor 2 Jahren
Ich mag chypre Düfte sehr , auch diesen finde ich ganz schön, aber leider nicht besonders genug !
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Frühlingsbumenduft mir Chypre-Charakter, leicht grün. Kein "Must-have", aber ganz o.k für mich.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Ein dezenter Chypre,der keinem was tut.
Ist gefällig, aber keineswegs nicht ersetzbar.
Hätte mir mehr erwartet.
No risk,no fun!

von ClarasTante
von ClarasTante

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums