Rose von Roja Parfums
Rose ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Mairose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteGalbanum, Zimt, Muskat, Pfeffer, Patchouli, Benzoe, Vanille, Birke, Moschus

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

Hach du Rose ♥♥
Funkelnd schillernd im diamanten-besetzten Kleid hast du mich angelockt, oh du Rose! Du bist keine normale Rose... du bist edel, blutrot und fleischig-lüstern! Gerne lasse ich dich auf meinen Arm: Der Traum beiginnt mit einem Spaziergang durch den Zaubergarten....Ich laufe vorbei am Baum der... Weiterlesen

Düstere Rosen mit zuviel Unkraut
ich muss hier allen Kommentatoren zustimmen. Cravache hat Recht, Roja`s Rose hat was und ich verstehe, das der Duft ihn begeistert, weil er eigen und einnehmend ist. Aber er ist auch krautig, dunkel, fleischig und übermächtig, die Statements sind ebenso nachvollziehbar. Kurz nach dem... Weiterlesen

Roja, der Teufels-Parfümeur - Der Herzschlag einer himmlischen Rose
Rose von Roja Dove soll eine Rosenblüte olfaktorisch nachzeichnen, die zuerst geschlossen ist, um sich dann in ganzer strahlender Pracht zu entfalten. Nach rund 3000 getesteten Parfums bin ich anspruchsvoll und skeptisch zugleich. Kann mich ein Rosenduft noch begeistern? Um es vorweg zu... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 10 Tagen
Grüne Bergamotte blumige Rosengeranie würziges Galbanum, Zimt , Muskat erfüllen einen kreativen genialen kraftvollen Rosenduft.
TablaTabla vor 135 Tagen
Vom Regen niedergemachte Rosenblüten, zerfallen in der Hand. wow...unverkennbar. Galbanum und Rosen, süß-gepfeffert mit Zimt obendrauf. Wow.
Chippie386Chippie386 vor 176 Tagen
Einer der besten Rosendüfte auf dem Markt. HS top, sehr frisch und dennoch schwer ... absolut unisex
AzuraAzura vor 8 Monaten
Vollendete Symbiose aus fruchtigen Rosen und herbgrünem Galbanum:
Nahema (Parfum)Nahema (Parfum) und Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) in Love.
ClarasTanteClarasTante vor 11 Monaten
Eine Rose hat Dornen, Wurzeln und Blätter.
So ist es nun mal.
Rose ohne Romantik und Poesie.
Gegenteil von trotzdem?
Deswegen schön!
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Zunächst nur Stiel, grün holzig bitter. Blütenblätter fallen, zart rosé, auf würzigen Grund. In Basis Entfaltung d. Krone, pudrig süß cremig
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Eine märchenhafte Liaison aus Chamade und Nahema. Galbanum küsst Rose auf einer klassisch pudrigen Basis. Elegant, damenhaft, blumig.
JumiJumi vor 3 Jahren
Grünherbe, wuchernde, wilde Rose, ungestützt, ungezähmt, samt Busch, Dornen und Wurzeln. Ganz anders als Nüwa, die letztere mag ich lieber.
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Jahren
Rosenfreie Parfüms sind wie Zuckerverzicht:Ich bekomme Entzugserscheinungen u. brauche die volle Dröhnung. Abhilfen:Rose & 1 Kilo Schokolade
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Die Rose nach dem Unwetter. Triefnasse Blüten schmiegen sich an feuchte Erde. Sie ist nicht gebrochen. Starke tiefe Wurzeln richten sie auf.

von Nanina
von Nanina
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums