Ti Amo von Roja Parfums
Ti Amo (Roja Parfums)
Ti Amo ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich liebe dich”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Mairose, Neroli, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Ananas
Basisnote BasisnoteGalbanum, Ingwer, rosa Pfeffer, Safran, Zimt, Kreuzkümmel, Patchouli, Vetiver, Sandelholz, Guajakholz, Vanille, Kakao, Möhrensamen, Tonkabohne, Iris, Labdanum, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.07.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Ich hör' noch immer Deine Stimme. Wie sie flüsternd zu mir spricht.
Duft – blumig gewürzte Orangenblüten in Ingwer mit einem Kleks Kakao „Hast du nur ein Wort zu sagen, nur einen Gedanken, dann lass es Liebe sein. Kannst du mir ein Bild beschreiben, mit deinen Farben, dann lass es Liebe sein.“ Ti Amo - eine komplexe Komposition, die mit drei magischen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Have I told you lately that I Love You?
Have I told you lately that I love you Have I told you there's no one else above you You fill my heart with gladness Take away all my sadness Ease my troubles, that's what you do For the morning sun and all it's glory Greets the day with hope and comfort, too You fill my heart with... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Be The Flame, Not The Moth
Be The Flame, Not The Moth („Sei die lodernde Flamme der Liebe, nicht die Motte, die sie umkreist“) – unter diesem Liebesmotto von Giacomo Casanova hat Roja Dove drei Düfte, leidenschaftliche Oden an die Liebe, herausgebracht. „Amore Mio“, die erste Phase der Liebe, die Verliebtheit,... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Liebe kämpft nicht - Liebe ist!
Ti Amo - I love you - Ich liebe dich. Roja Dove kreierte diesen Duft, um den Moment einzufangen, in dem man den schönsten Satz der Welt einer geliebten Person gegenüber ausspricht. Ich liebe dich, so viel Macht steckt in diesen drei Worten. Aufrichtig ausgesprochen können sie Seelen heilen.... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 2 Jahren
"Was soll die Flasche denn kosten?" fragte er. "Wir wären knietief im Dispo!" antwortete sie.Er wurde rot vor Ärger.Sie wurde rot vor Scham.+32
MrWhite vor 3 Jahren
Jawoll, bald habe ich Montale überholt (denkt sich unser guter Roja und wirft wieder drei auf den Markt)...+19
Kankuro vor 3 Jahren
Sündhafte Kakaobohne küsst zimtig-pudrige Vanille. Gemeinsam legen sie sich auf ein Bett aus zarten Rosenblüten. Leidenschaftlich sinnlich!+17
ClarasTante vor 97 Tagen
Wie der Name schon sagt: Er liebt mich.
Ich ihn nicht.
Ist mir zu glatt, zu süß, zu nachgedacht schön.
Lass uns Freunde sein :-) Hm?
Kakao?+14
Gerdi vor 12 Monaten
Duftgewusel mit Amber und Kakao! Zart und ganz nett.
Überwürzt, überkandidelt, überteuert!+12
JuWe vor 17 Monaten
Ich liebe dich auch+12
Serafina vor 2 Jahren
Erinnert mich (positiv!) an die süßen Kracher der 80er: Sun, Joop, LouLou. Klar, andere Preisliga! Aber endlich mal wieder ne klare Ansage!+12
Kotek vor 2 Jahren
absolut nicht mein ding. total überladen, schwer, erdig, irgendwann nervig...+10
Seejungfrau vor 2 Jahren
Feiner Blütenreigen - auf hell/würzigem Untergrund.Auf meiner Haut entwickelt sich eine zartsüße Kaugumminote - Kein Ti amo - aber mögen+9
Serge vor 2 Jahren
Warmer würziger Kakao mit Vanilleschotte, auf einem Schminktisch, neben einer Puderdose, offenen Lippenstiften und einem Keksteller.+8
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Wunderschöner und vielschichtiger Duft mit toller Entwicklung, blumig, würzig,edel, hell und pudrig, 70:30 Frauenduft, aber dafür 500€;-)?!?+8
Fröschlein vor 2 Jahren
Diesen Duft muss man zelebrieren. Wegen des Preises und seiner Opulenz. Wunderschön ist er und ich genieße jeden Tag, den ich mit ihm habe.+7
Frlsmilla vor 2 Jahren
Viel zu süß und blümelig,da die Haltbarkeit heftig ist, geht er mir irgendwann auf den Nerv+ bereitet Kopfschmerz. Für den Preis nichts Neues+7
Pepper81 vor 2 Jahren
Wieder ein guter Roja, leider stört mich irgendwas an dem, etwas metallisches, keine Ahnung warum. Da mag ich den Amore Mio viel lieber!+7
Ergreifend vor 3 Jahren
Und jetzt kommen von Roja 1000 neue Düfte raus.
Alle tragen sie die Aufschrift, ich liebe dich.
Jedoch alle in einer anderen Sprache.+7
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Ti Amo ... fesselnd & verführerisch!
Kakaobestäubte Iris umgarnt von harzigen Noten
im Rosenbett!
Schöner & tragbarer als Amore Mio :)+6
Ergoproxy vor 2 Jahren
80er Jahre Blumenknaller par excellence! Narkotisch, opulent und mega präsent. Erinnert an die erste Version Boucheron für die Dame.+6
Smellie13 vor 2 Jahren
Ähnlich Amore Mio, beide sind so dicht und intensiv, dass es bei mir gefühlte Stunden dauert, bis ein kuscheliger süßer Wohlgeruch entsteht.+6
Aromatos vor 3 Jahren
Ti Amo: Sinnlicher und intensiver als Amore Mio, jedoch im Grunde der selbe Duft. Die Rose ist hier prominenter als vorher, aber das war's.+5
DuftePerla vor 13 Monaten
Opulentes Blumenbouquet, gepaart mit feinstem Kakao, gewürzt und bepudert. Schwer und sinnlich.+4

• von Kirthi von Kirthi
  • von Nikolina von Nikolina
  • von Lexa von Lexa
  • von Lexa von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums