Vetiver 2012 Parfum

BartS
16.04.2021 - 14:17 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Durchschnittlicher Vetiver im schönsten Flakon

Ich sollte bevor ich loslege noch erwähnen, dass mir die Marke Roja ziemlich unsympathisch ist. Zwar nicht Roja Dove selbst, aber alles um die Marke herum. Viele Düfte sind ziemlicher Durchschnitt, der aber aufgrund des Marketings und dem ganzen Shishi ziemlich gehypt wird.

Der Duft startet für mein Empfinden angenehm zitirisch, wobei man von Anfang an merkt, das der Vetiver der Kern der Komposition ist. Hierbei handelt es sich um ein weniger erdig-grünen sondern für einen holzig-grasigen Wellnessvetiver den ich eigentlich ziemlich mag. Der Vetiver von Roja selbst erinnert an Vetiver Fatal oder Bal d‘Afrique. Auch ist der Duft sehr gut zu tragen und so garnicht erdrückend. Wirklich sehr angenehm ist der Roja.

Haltbarkeit ist wirklich enorm wobei ich bei der Projektion das Gefühl habe, dass der sehr hautnah ist. Der Flakon ist halt ein Roja und sieht einfach mega aus.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass der für mich keinesfalls sein Geld wert ist. Absolut überzogen und ich würde jederzeit zu den besseren Vetiver von Tom Ford, Atelier Cologne oder Guerlain greifen.