Apex 2022 Eau de Parfum

Apex (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 248 Bewertungen
Apex (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote JasminJasmin ZistroseZistrose AnanasAnanas
Basisnote Basisnote GalbanumGalbanum ElemiharzElemiharz PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos RumRum TabakTabak ZypresseZypresse TannenbalsamTannenbalsam WacholderbeereWacholderbeere KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe AmberAmber WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum LederLeder AmbraAmbra MoschusMoschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.5248 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8226 Bewertungen
Sillage
7.2228 Bewertungen
Flakon
8.2231 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9179 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ischgelroi

282 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
Top Rezension 47  
Eine würdige Ergänzung der Cologne Linie ?
Apex konnte ich heute in ruhe testen. Ehrlich gesagt war ich irgendwie zwiegespalten die ganzen Statements hinterließen ein eher negatives Bild von Apex. Ein Roja mit einer schlechten Bewertung ist nämlich doch eher etwas seltnes und ungewöhnliches. Vor dieser Rezension habe ich mir noch...
12 Antworten
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heffie75

2 Rezensionen
Heffie75
Heffie75
Top Rezension 33  
Weder Axe noch ein neuer König zum Dosen öffnen, vielmehr ein hervorragender neuer Duft von Roja Parfums.
Da ist er also, der neue Duft von Roja Parfums. Wie gewohnt bei diesem Haus, scheinen die Erwartungen an den Duft, dessen Haltbarkeit und Qualität, sowie das Design des Flakons fast schon unermesslich hoch zu sein. Solche Erwartungen können eigentlich nur enttäuscht werden, zumal die Messlatte...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 24  
Alphalämmchen
„Apex“ machte sich dieses Jahr natürlich auf zum Hypesprung mit Ansage. Neuer Roja, imposantes Auftreten, fescher Flakon, ansprechende Pyramide. Was alles keineswegs direkt gegen den Duft spricht, aber ihn durchaus vor ein paar Erwartungswände und Vorurteilstüren laufen lassen kann. Vom...
2 Antworten
5
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Chris27

7 Rezensionen
Chris27
Chris27
Hilfreiche Rezension 18  
Roja´s Mojito/Caipirinha
Hier ist er - Roja Doves neuer Duft Apex. Er kommt im Colonge Style Flakon und siedelt sich preislich auch in diesem Segment an. Optisch gefällt mir der Flakon und auch die Schrift wirklich gut. Zum Duft selbst: Er startet grün, (fast schon krautig) würzig aromatisch mit einer Frische wie von...
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DarkWinterCS

232 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
9  
Roja Gatekeeper
Mein zweiter Fougere aus dem Hause Roja war im Zuge der Entdeckung des Genres schnell gefunden. Nach Reckless pour Homme Parfum konnte es nur "Apex | Roja Parfums" sein, der mit seiner auffällig sportlichen Aufmachung um die Gunst der jüngeren Generation hechelt. Wie viele...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

84 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Inspiration:80er
Maskulin&Erwachsen
Rasierwasser Eichenmoss
Tabakpfeiffe
Lederweste
weniger rau, sonder modern abgerundet
Gentlemanhaft*
25 Antworten
MrczrbMrczrb vor 9 Monaten
7.5
Duft
Das Haar zur Seite gekämmt, über die kahlen Stellen. DNA eher wie der ältere Mann, der seine Leiden kaschiert.
Erwartung > Realität.
15 Antworten
MixnMixn vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
ᕦ(ˇò_ó)ᕤ „OmG dEr RiEcHt kEiN BisScHeN nAcH cReEd sEiN AvEnTuS, WaS fÜr EiN ScHmUtZ“ — hochwertig und mit Tiefgang, keine Frische. Gut!
5 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kraftvoll-konturierte, dunkelgrüne, fast holzschnittartig-kantige, trockene Zitrik mit Licht und Schatten.
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gelungener Mix aus Beau de Jour und Italian Cypress von Tom Ford, keine Süße, grün-würzig, holzig, natürlich, maskulin, leicht klassisch.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums