Apex 2022 Parfum

Apex (Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 64 Bewertungen
Apex (Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote JasminJasmin ZistroseZistrose AnanasAnanas
Basisnote Basisnote GalbanumGalbanum ElemiharzElemiharz PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos RumRum TabakTabak ZypresseZypresse TannenbalsamTannenbalsam WacholderbeereWacholderbeere KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe AmberAmber WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum LederLeder AmbraAmbra MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.364 Bewertungen
Haltbarkeit
8.563 Bewertungen
Sillage
7.863 Bewertungen
Flakon
9.063 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.346 Bewertungen
Eingetragen von Cake007, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Apex (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tatsächlich noch besser als das EdP. Intensiver, dichter, runder und ebenfalls diese schöne Zypressennote. Leider auch noch teurer.
9 Antworten
PallasCCPallasCC vor 25 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
So etwas hätte ich von Kaufland Parfums GmBH erwartet. Zitrisch, synthetisch mit künstlichem Lederakkord. Roja hat’s früher besser gekonnt.
10 Antworten
FragrasearchFragrasearch vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ein alter Sauvage Elixir-Rabe landet am Waldrand & badet in einer Ambroxan-Pfütze, bis er von einem müden Aventus-Platzhirsch verjagt wird.
3 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde das er gegenüber dem EDP viel abgerundeter und intensiver ist ein absolutes Meisterwerk im Fougere Bereich ️
2 Antworten
EikeEike vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Noch dichter, tiefer und vollendeter als das EDP. In der Kopfnote für mich stärkere/ natürliche Zitrone, die Basis ist holziger. H&S Top.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Dove Haute Parfumerie von Roja Parfums