Enigma (2019)Parfum Cologne

Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Top 61 in Parfums für Herren
Enigma (Parfum Cologne) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Grasse-Jasmin, Neroli, Mairose
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Pfeffer, Kardamom, Cognac, Ingwer, Patchouli, Sandelholz, Tabak, Vanille

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Unique, Edel und anders - Das ist Enigma Parfum Cologne
Bei der Auswahl zum testen neuer Düfte gibt es immer einige Ursachen/Fundorte für unbekannte Kreationen. Manche suchen sich Düfte, welche durch prominente Träger beworben oder von Influencern veranschaulicht werden. Die zweite Kategorie sind zufällige Suchen nach bestimmten Duftnoten oder die... Weiterlesen

Onkel2000
Ja , Nein, evtl- ach doch eher Nein!
Habe die Colognes bis auf den Vetiver nun alle getestet und muss sagen bin vom Enigma am ehesten enttäuscht.Nicht dass er schlecht ist aber die anderen drei finde ich persönlich besser.Enigma riecht, wie dutzendfach erwähnt, wie ein Cola-Lolly.Angenehm ja aber 270€/100 ml -da brauchts... Weiterlesen

PBregovichPBregovich vor 15 Stunden
Brause, dann ein Schuss Alkohol, floral-zitrische Akkorde und dann das Meisterstück: Cognac-Cola auf Tabak & Vanille. Grandios & einzigartig
DieseroDiesero vor 18 Tagen
Roja in allen Ehren, aber der ist nix für mich. Süßer Cola-Fougère, nicht trocken, dafür in Blumenwasser ertränkt und auf Tabak getrocknet-
HasanabeHasanabe vor 20 Tagen
Mein neuer Lieblings Duft ich liebe diese Cola Note die immer wieder zum Vorschein kommt ????
UngenauUngenau vor 21 Tagen
Ein Schuss Arabie in Cola - Tabak und Rum mischen auch mit - geiles Zeug:)
GoldGold vor 35 Tagen
Marvis-Zahnpasta mit Kaugummi in teuer.
Wahrlich, ein Rätsel.
DawgDawg vor 47 Tagen
Er bleibt einer meiner 4 Signaturdüften.Auch in der Cologne Version.Muss sich nicht vor EDP und Parfum verstecken.Ganz im Gegenteil.S&H Top!
LukasgingaLukasginga vor 48 Tagen
sehr angenehme cognac/cola note. allerdings empfinde ich die H/S hier überbewertet. Wäre ein Kauf gewesen, wenn H/S stärker wären. Schade!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 54 Tagen
Sehr unique. Sprudelndes Cola-Puder, welches sich schnell in leichte Alkoholnoten mit Frische und Würze veredelt. Toll auch mit dem Ingwer
EKLEKL vor 62 Tagen
Etwas Cola ist schon dabei, ansonsten sticht für mich eine warme/süße Tabaknote heraus, die etwas an The One erinnert.
Felix89Felix89 vor 68 Tagen
Kann mich persönlich nicht für den Duft begeistern..riecht für mich nach „Klostein“..Cola nehme ich leider überhaupt nicht war..

Zugspitzmassiv am Eibsee
von Fogge
von Fogge
von KatharinaG
the legendary coca-cola vibe :)
von Felsn
von WitDeBois
von WitDeBois
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums