Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Enigma 2019 Parfum Cologne

Hypnoscent
14.01.2021 - 15:49 Uhr
1
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Komplexe "Rauchige-Cola" Duftkreation
Ja, so würde ich den Duft beschreiben. Der Duft fängt mit einer dunkelen "Cola" artigen Note an und wird nach und nach würziger, wo der Tabak und die Süße zum Vordergrund kommt. Die Performance ist echt gut. Der Duft hält an mir locker 7-10 Stunden. Enigma ist meiner Meinung nach sehr unique und der "Nische" würdig und kommt definitiv auf meine Wunschliste.

Neue Rezensionen

HypnoscentHypnoscent vor 3 Monaten
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) Zeitloser Klassiker
Nach mittlerweile 6 Jahren kriege ich nicht genug von diesem Duft. Diese Frische und Würze zugleich ist einfach sensationell. Egal ob Date, Geschäftstermin, im Büro , oder einfach mit Freunden was essen gehen, ob Sommer oder Winter.. der Duft...

HypnoscentHypnoscent vor 11 Monaten
Bleu de Chanel Parfum - Chanel

Bleu de Chanel Parfum Von der Kopfnote bis zur Basis wunderschön, ABER..
Der Duft hat womöglich eine der besten Kopfnoten überhaupt, es fängt mit einer Mischung zwischen süßlicher Zitrone und dem warmen, cremigen Sandelholz an, man wird absolut süchtig danach. Nach c.a 40-60 min....