Manhattan 2021

Manhattan von Roja Parfums
Manhattan ist ein neues und limitiertes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteMairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin HeliotropHeliotrop VeilchenVeilchen KokosnussKokosnuss
Basisnote BasisnoteIngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos TabakTabak VetiverVetiver ZedernholzZedernholz KieferKiefer BenzoeBenzoe VanilleVanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Babyboy, letzte Aktualisierung am 21.07.2022.

Savoir Vivre
"Die Kunst, das Leben zu genießen“: die hat das Virus mit seinen Folgen und Regeln uns genommen. Und gerade aus diesem Grund – so habe ich gelesen – wurde von Roja Dove „Manhattan“ kreiert: Eine Zeitreise zurück zu dem, was war; eine Erinnerung an Glitter und Glamour der „Roaring... Weiterlesen

Nichts neues…
Roja Manhattan war mein heutiger Testkandidat. Ich war sehr gespannt wie Roja Dove das Motto Manhattan interpretieren wird. Düfte mit einem geographischen Motto finde ich immer sehr schwer kreieren, weil der Eindruck von einem Ort sehr variabel und unterschiedlich sein kann. Nun aber genug... Weiterlesen

Süßer Glanz der 20er Jahre
"Roja Dove kreierte dieses Parfüm als Hommage an die Vergangenheit und als Feier für das, was als nächstes kommen wird. Im Wesentlichen ist es das perfekte Gegenmittel gegen das aktuelle Covid-Klima." Mit diesem kleinen Ausschnitt aus der Vorstellung beginne ich meine Rezension. Die... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Toller Duft - feuchter Zimt mit Tabak, weich-cremiges Bouquet an Blüten, welches zurückhaltend ist. Würzig-süßlicher Chypre. Einfach schön.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 2 Monaten
Meiner meinung nach hätte der auch von guerlain kommen können!
Man nehme das L'homme EDT, EDP, Tabak, Zimt, Würze und et voilà..
da is es!
Steffen6390Steffen6390 vor 5 Monaten
Für mich überwiegen Tabak und Gewürznelke.Dazu noch eine leicht boozy Note .Sehr angenehm aber nichts neues. Tobacco Vanille Light. H+S mau
SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
Dekadente Duftparty beim "Großen Gatsby": luxuriöse, überbordende Tabaknote in blumig-würziger Umgebung mit reichen orientalischen Anklängen
FlinkPoydFlinkPoyd vor 8 Monaten
Huch, den Geruch kenn' ich doch!
Arabesque und Tobacco Vanille vereint und veredelt.
Sehr winterlich mit wärmenden Charakter.
Michi01Michi01 vor 8 Monaten
Toller Tabakduft, welcher tatsächlich an Tobacco Vanille erinnert, aber um Himmels Willen doch nicht zum vierfachen Preis?!?!?
MaBiMaBi vor 9 Monaten
Kein Alleinstellungsmerkmal & trotzdem sehr angenehm zu tragen.Jedoch den Preis nicht wert.Lavendel,Veilchen,Tabac&Benzoe als Hauptakteure.
MontrossMontross vor 9 Monaten
Zimtnote erinnert an Angels'Share,die Tabakmischung an Arabesque.Leider die Kombi schon oft gehabt.Vor allem um einiges preiswerter.H/S gut.
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Mix aus Arabesque & TF TV auf neuem Level
Wunderschön Unisex Duft für die kalten Tage
Zimtig-würzig, cremig komplexer Tabakduft mit
...
N1ceNoseN1ceNose vor 10 Monaten
Wie ein Ausflug in die 70iger New Yorks - Luxus, Casinos, edle Restaurants, feinste Zigarren und viel Glamour! Zeitkapsel.

von EllieDewyn
von EllieDewyn
von LVCAS
von LVCAS

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums