HeavensScent
04.04.2021 - 13:55 Uhr
5
7
Preis
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Oceania - ja aber eher Adriaküste

Ostergeschenk entpackt - wow - Roja - ein Duft der Oberliga.
Kopfnote: ich konnte Zitrusdüfte wahrnehmen, Frische und ich konnte mir sogar den salzigen Ozean vor Augen führen. Anders als bei zB Cool Water - deutlich weniger süss und frischer ... aber auf einmal hatte ich die typische Nivea cremigkeit in der Nase. Das Bild (William Turner - Fischer auf dem Meer) wich dem Kopfkino Adriaküste / Man spricht deutsch.

—> ich ergänze meine Rezession. Ursprünglich hatte mich dieser schlagartige Wandel gestört. Da ich gefühlt vom dunkelblauen Seemannspullover nach 2 Stunden auf ein pastellfarbenes T-Shirt wechseln müsste, um mit dem Duft Schritt zu halten. Aber dann mal tiefer nachgedacht: ich hatte noch nie einen Duft der so einen krassen Wandel durchmacht. Wenn man darauf vorbereitet ist, macht das extrem grossen Spass!

Der Flacon haut mich nicht wirklich um - wirkt wie eine Schallplatte von Olivia Newton John aus den 80ern - Xanadu ... irgendwie so in der Ästhetik ...
4 Antworten