Katerchen
08.07.2022 - 14:06 Uhr
23
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Brausemeer ich will in dir versinken.

Beim Duftthema Meer bin ich wie ein hoffnungslos verblendetes Fangirl.
Nichts reizt mich mehr als besondere Aquaten, die salzige Note ist dabei jedoch nicht immer unbedingt erwünscht.
Ein Meeresduft, der nicht salzig ist und auch nicht rein zitrisch mediterran und auch nicht rein Pinacoladerich Escaderich.
Ja, den habe ich mir immer gewünscht.
Und dann gibt es da noch die Düfte des inneren Kindes, tief verborgene Gelüste aus vergangenen Zeiten, als die Welt noch schillerte.
Brause.
Brausenoten in Düften, meine Güte wie mich das anfixt.
Ich habe zwei göttliche Brausedüfte von Hexennacht, die ich wie ein Junkie inhaliere wannimmer ich sie vor die Nase bekomme.
Aber Brause in einem edel komponierten Nischenduft?
Dazu noch mit dem Thema Meer und Ozean ohne salzige Note?
Das hab ich nur geträumt oder Moment… erwartungsvoll löse ich das uns allen bekannte Klebeband von meiner Abfüllung.
Ungeduldig sprühe ich es auf.
Oceania.
Oh Du Göttin Oceania.
Der zuvor für mich völlig indiskutable Preis erscheint plötzlich völlig gerechtfertigt.
Adrenalin. Die Augen weiten sich.
Mehr.
Mehr.
Meer.
I love you.
10 Antworten