Laki for Woman

Laki for Woman von Romeo Gigli
Kontrovers bewerteter Flakon

Laki for Woman ist ein Parfum von Romeo Gigli für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Extrafragrance / Extraordinary Fragance vermarktet.

PfingstrosePfingstrose RoseRose ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.06.2018.

AromaTicAromaTic vor 6 Jahren
Was ist das denn? Der wohl hässlichste Flakon, den ich je gesehen habe, dabei mag ich die Marke. Woran erinnert mich das noch gleich? :-)

Beliebt von Romeo Gigli

Romeo Gigli per Uomo (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Romeo (Eau de Parfum) von Romeo Gigli G Gigli von Romeo Gigli Romeo Gigli for Man (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Sud Est (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Romeo Gigli Man (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Romeo Gigli von Romeo Gigli Di Romeo Gigli von Romeo Gigli Romeo (Eau de Toilette Fraîche) von Romeo Gigli Celebration Man von Romeo Gigli Celebration Woman von Romeo Gigli Sud Est (After Shave) von Romeo Gigli Laki for Man von Romeo Gigli One Night von Romeo Gigli Oh Romeo von Romeo Gigli One Love von Romeo Gigli Vertigo Woman von Romeo Gigli Vertigo Man von Romeo Gigli Romeo (Extrait) von Romeo Gigli Romeo Gigli per Uomo (After Shave) von Romeo Gigli