Amber 2020

Version von 2020
Amber (2020) von Rook Perfumes
Ein Parfum von Rook Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran RauchRauch
AmberAmber WeihrauchWeihrauch
HarzeHarze TonkabohneTonkabohne schwarzer Moschusschwarzer Moschus
Eingetragen von PallasCC, letzte Aktualisierung am 18.06.2023.
Der Duft wurde 2020 nach IFRA-Richtlinien reformuliert.

Etwas für Freigeister
Er startet rauchig-würzig und mit einer Wärme die irgendwie aus der Tiefe kommt. Im ersten Moment ein sehr intensiver und kräftiger fast schon maskuliner Duft- wie gesagt fast... denn er wird schnell weicher und süßer. Kann man sagen süßer ? Vielleicht eher abgerundeter und kompromissbereiter - für die weiblichen Freigeister . Ich muss zugeben er hat mich direkt angezogen, dieses dunkle ind geheimnisvolle was mich hier anlockt , hält sein Versprechen!
Eine magische und zutiefst sinnliche Anziehungskraft entsteigt nach gut einer halben Stunde von meinem eigenen Körper. Die Körperwärme hat dieses meiner Meinung nach außergewöhnliche Parfum zum Leben erwacht.
Die Tonkabohne und der Moschus haben so eine feine Süße die dieses erotische Parfum auf das feinste abrunden . Ich empfehle den Test mal erst mit 1-2 Sprühern- Vorsicht ist geboten - sonst kann das andere Geschlecht bei so einem edlen Verführer nicht mehr so ganz klar denken ...
Ich empfinde den Amber als sehr aromatisch, dunkel mit einer zart bittersüßen Komponente- sehr gelungen .
Sicher kein Duft für die ganz zarten und elfenhaften Wesen .
Seine Haltbarkeit ist sehr ordentlich mit gut 6-8 Stunden, wird danach körpernaher aber ist dadurch nicht ungefährlicher....
Preis bei 50 ml je nachdem man ihn bestellt zwischen 110-125 Euro .
Dieser Duft setzt sich über Konventionen einfach hinweg und passt daher super zu einem offen , lebensbejahenden und sinnlichem Freigeist. Dieser kann weiblich, männlich oder ...sein.
Er steht bei mir zu recht im Parfumschrank!

JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Rauch dringt durch den Plastikbeutel
Geschnürt mit dünnen Safranfäden
Braune Amber-Marinade
Helle Holzmöbel poliert
Tonkabohnen geviertelt
ChizzaChizza vor 3 Jahren
I'm a Barbie girl, in the Barbie world
Life in plastic, it's fantastic

Fantastisch riecht diese Plastiksorte namens Amber leider nicht.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Im dunklen Schloß wärmen würziger Amber + süße Harze. Schwarzer Rauch + Moschusfluff umhüllen die Herrin auf der Ledercouch. Weich+sinnlich
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Erster Sommertag, mit den Eltern am See.
Papa leidet - die quietschende, knisternde Luftmatratze muss endlich aufgepustet werden! Schneller!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Harzig-würzig-dunkler Amber steht im Zentrum. Drumherum viel rauchiger Safran & fein dosierte Tonka-Moschus-Süße. Dunkel & hell zugleich.

Beliebt von Rook Perfumes

Undergrowth (2020) von Rook Perfumes Forest (2020) von Rook Perfumes Rook (2020) von Rook Perfumes Thurible (2020) von Rook Perfumes Suede (2020) von Rook Perfumes Thurible (2018) von Rook Perfumes Rook (2018) von Rook Perfumes Amber (2018) von Rook Perfumes Suede (2018) von Rook Perfumes Misk Albahr Almayit von Rook Perfumes Forest (2018) von Rook Perfumes Undergrowth (2018) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Parfum) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Eau de Toilette) von Rook Perfumes Neroli von Rook Perfumes The Greengrocer (2020) von Rook Perfumes Faqqua Iris von Rook Perfumes Misk von Rook Perfumes Scent Of The Metaverse - Verse 1 von Rook Perfumes Origami von Rook Perfumes