Flaming Dandelion 2020 Parfum

Flaming Dandelion (Parfum) von Rook Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 3 Bewertungen
Flaming Dandelion (Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Rook Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Erdig
Blumig
Rauchig
Harzig

Duftnoten

AmberAmber AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos gerösteter Marshmallowgerösteter Marshmallow pudrige Notenpudrige Noten RauchRauch TeakTeak VanilleVanille VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
8.33 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52 Bewertungen
Sillage
8.03 Bewertungen
Flakon
7.49 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Flaming Dandelion (Eau de Toilette) von Rook Perfumes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Hilfreiche Rezension 5  
The Smoke over the Dandelion
Ich liebe den community-basierten Ansatz von #ROOKSCENTEXPERIMENT, der das Feedback der Fans der Marke nutzt, um die Illustration eines Motivs des Star-Photographen Ranking in einen Duft zu überführen. So entstanden auch zwei thematisch zwar nahe, aber völlig eigene Düfte, gleichnamig “Flaming Dandelion”.

Gerade das Eau de Parfum legt deutlich mehr Fokus auf den aufsteigenden Rauch und bewahrt doch die leichte Süße verbrannten Karamells. Entgegen der Namensgebung, handelt es sich hierbei keinesfalls um einen Blütenduft. Vielmehr ist es eine Hommage an die verblasende, flüchtige florale Schönheit in Form der brennenden Blume(n).

Finden sich in der ursprünglich "single oil concentration" genannten EDT Version vorallem leicht erdig, grüne Akzente von Vetiver und Eichenmoss, wartet das EDP (double oil concentration) mit den verstärkt erdigen Tönen auf und (er)gibt so ein komplett anderes olfaktorisches Bild, das sich eher am Ende des bebilderten Brandes wiederfindet.

Rauch.

Die zwei Versionen sind die Pole in der Wahrnehmung der Community, wie solch ein brennender Löwenzahn, wie im Bild, wohl riechen könnte.

Hochgradig spannend.
Und wahnsinnig gut tragbar.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schön und vollmundig. Nicht mit dem EdT vergleichbar. Rauch hier noch deutlicher, was dem Ganzen einen gewissen "Dreck" verleiht. ...
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rook Perfumes

Undergrowth (2020) von Rook Perfumes Forest (2020) von Rook Perfumes Rook (2020) von Rook Perfumes Amber (2020) von Rook Perfumes Thurible (2020) von Rook Perfumes Thurible (2018) von Rook Perfumes Suede (2020) von Rook Perfumes Rook (2018) von Rook Perfumes Amber (2018) von Rook Perfumes Suede (2018) von Rook Perfumes Misk Albahr Almayit von Rook Perfumes Forest (2018) von Rook Perfumes Undergrowth (2018) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Eau de Toilette) von Rook Perfumes Neroli von Rook Perfumes The Greengrocer (2020) von Rook Perfumes Faqqua Iris von Rook Perfumes Misk von Rook Perfumes Scent Of The Metaverse - Verse 1 von Rook Perfumes Origami von Rook Perfumes