Yesterday 2017

Yesterday von Room 1015
Yesterday ist ein beliebtes Parfum von Room 1015 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gestern”.

Amélie Bourgeois

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kümmel, Orange, Basilikum, Thymian, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Rhabarber, Davana
Basisnote BasisnoteVetiver, Sandelholz, Moschus, Amberholz, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

Perfekter Sommerduft
Hallo Parfumos Ich lese schon lange mit und heute gebe ich auch einmal eine Bewertung ab. Obwohl ich eigentlich nicht schon wieder meine Kollektion erweitern wollte, so haben mich die steigenden Temperaturen doch wieder in die Parfümerie meines Vertrauens gelockt. Ein Sommerduft soll es diesmal... Weiterlesen

Conchi2019Conchi2019 vor 3 Tagen
Wunderbar oldschool – zitrisch, krautig, grün. Für mich ein Verführer.
TerianTerian vor 28 Tagen
Krautig-holziger Fougère, frisch und angenehm. Erinnert an Papas Aftershave
EinfachichEinfachich vor 31 Tagen
Das Gestern wird zum Heute. Fougère mit modernen Touch, frisch-würzig-zitrisch mit dezenter Aquatik und Süße, Basis holziger
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Monaten
Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, ich teste einen Vintage-Fougère. Krautig, würzig und knarzig. Somit ist der Name gut getroffen.
ChimoChimo vor 16 Monaten
Der Duft zum Foto: Die Beatles rasieren sich, ausgelassen. Ein lachender Fougère mit starker Sillage, von gestern modern ins Heute geholt.
YataganYatagan vor 18 Monaten
Maßvolle Fougère-Note kombiniert mit würzigen und holzig-süßen Tönen. Erinnert an ältere englische Düfte vom Typ Penhaligon's Douro / Lords.
Stan93Stan93 vor 18 Monaten
Gewohnter Fougére? Erst in der Basis! Opening: Wahnsinn - falls es bei den Beatles tatsächlich so roch, müssen sie dauerhigh gewesen sein.
MefunxMefunx vor 18 Monaten
Metallischer Lavendel & süße Kumarincreme, formelhaftes Fougère („Yesterday“), in der Basis dann heutig: würziges Ersatzholz. Entbehrlich.
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Ein klassischer Fougère was man bei den gelisteten Duftnoten nie erahnen würde. Schon oft gerochen. Fand ich langweilig.

Beliebt Room 1015

Cherry Punk von Room 1015 Atramental von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015