Cherry Punk 2020

Cherry Punk von Room 1015
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Cherry Punk ist ein neues Parfum von Room 1015 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-ledrig.
Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKirsche, Safran, Szechuanpfeffer
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin Absolue, Mimose
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, schwarzes Leder

Bewertungen

Duft

8.0 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (28 Bewertungen)

Sillage

7.4 (28 Bewertungen)

Flakon

7.9 (33 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Flioline

8 Kommentare
Flioline
Flioline
   4  
Roxanne... put on the red light...
Ist der jetzt sexy weil die Flasche so schön rot ist und "schwarzes Leder" dabeisteht, oder kann er das auch alleine? Ich bewerte ja fast nie Flakons, und sie sind mir auch eher ein bißchen egal. Aber dieser hier… schon wow! Nimm mich, wenn Du Dich traust, sagt der. Ich trau mich. Da kommt... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 3 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Rote Kirsche, etwas Safran und agressives Leder.
Erst laut und stechend wird es bald weicher.
Dunkel, rot, rauchig, kantig. Gut gemacht.
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Es startet mit Kirschlolly, der sich recht schnell abschwächt. Kirsche bleibt mit schöner Würze, Leder... Fehlanzeige. Eher für Damen.
1 Antwort
TerianTerian vor 34 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu viel Shisha Tabak und zu wenig Leder, andersrum wäre mir lieber
EinfachichEinfachich vor 37 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kirsche und Leder könnte funktionieren wenn dieses Leder kein synthetisches Kunstleder wäre, das obendrein noch dominiert
1 Antwort
ChizzaChizza vor 54 Tagen
6.5
Duft
7
Flakon
Erst Amaretto dann doch etwas dunkel kirschiger. Leder erkenne ich nur mit Mühe und bin wenig angetan von dieser mediokren Leistung.
7 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 65 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dem Lost Cherry schon sehr ähnlich, arg viel maskuliner empfinde ich ihn nicht-auch weil bei mir kaum das Leder hier durchkommt..sehr schade
1 Antwort
VofflineVoffline vor 67 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer Lost CherryLost Cherry von TF mag, der sollte den Duft unbedingt probieren. Etwas weniger süß wie LC mit einem Hauch Leder verfeinert :) H/S ok.
1 Antwort
FliolineFlioline vor 69 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ist der jetzt sexy weil die Flasche so schön rot ist und "schwarzes Leder" dabeisteht, oder kann er das auch alleine? Kirschig-rot-rauchig..
1 Antwort
KatharinaGKatharinaG vor 78 Tagen
Kirsche-Leder-Tonka brachial wie Fritz Honka.
Anarchy in The Flakon.
Oi! Der Duft ist wunderschön!
12 Antworten
IronheartIronheart vor 87 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kirsche kommt bei mir hier kaum durch. Dafür knallt Leder ordentlich rein! Später riecht es auch etwas nach Weihnachtsmarktsüßigkeiten. Wow!
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kleiness
von Kleiness
von Kleiness
von Kleiness
von Kleiness
von Kleiness

Beliebt Room 1015

Yesterday von Room 1015 Atramental von Room 1015 Electric Wood von Room 1015 Blomma Cult von Room 1015 Hollyrose von Room 1015 Ten Fifteen von Room 1015 Power Ballad von Room 1015