Love in Rose

Love in Rose von Rosense
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 3 Bewertungen
Love in Rose ist ein Parfum von Rosense für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß

Duftnoten

GewürzeGewürze GranatapfelblüteGranatapfelblüte MahagoniholzMahagoniholz RoseRose schwarze Orchideeschwarze Orchidee schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen
Bewertungen
Duft
5.33 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Eingetragen von TerFum, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Hilfreiche Rezension 3  
Mädchen mit Karies
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Damendüfte, die das Wort "Love" im Namen tragen süß. Solche flüssigen Zuckerbomben lassen mich aber eher an Süßigkeiten, kleine Mädchen und Karies denken als an Liebe.
Love in Rose ist ein durch und durch fruchtiger Duft mit floralen Anklängen. Es erinnert an Fruchtshampoos, Lollis und gefärbte Getränkelimonaden. Es gibt eine neue Sorte Fanta, die lila ist- genauso riecht dieser Duft. Erdbeere denkt man zu riechen, aber es entwickelt sich dann doch eher in die Cassis-Richtung. Die Süße ist so stark als wenn man eine Flasche mit Johannisbeersirup öffnet.Es riecht nicht schlecht ist aber stark süß und fruchtig. Ich denke solch ein Duft dürfte nur ganz kleinen Mädchen gefallen- also nix mit Liebe, sondern eher Sandkasten! :-)
Edit: riecht ähnlich wie Cassis Douceur von Ulric de Varens nur seeehr viel süßer.
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
TerFum

60 Rezensionen
TerFum
TerFum
0  
Erdbeere
Süss & Fruchtig. Erbeerkaugummi. Die Duftnoten irritieren. Rose Angel ist viel rosiger. Barida ist zwar auch fruchtig aber weniger süss und deutlich rosiger.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rosense

Barida - Man von Rosense Barida - Woman von Rosense Rosenöl von Rosense Dewy - Man von Rosense Dewy - Woman von Rosense Baldas - Men von Rosense Rosense - Woman von Rosense Rose Angel - Woman von Rosense Rosenduft - Eau de Cologne von Rosense