Love in Rose

Love in Rose von Rosense
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Love in Rose ist ein Parfum von Rosense für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Gewürze, Granatapfelblüte, Mahagoniholz, Rose, schwarze Orchidee, schwarzes Veilchen

Bewertungen

Duft

5.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von TerFum, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
7.5
Haltbarkeit
Eternity

332 Kommentare
Eternity
Eternity
Hilfreicher Kommentar    3  
Mädchen mit Karies
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Damendüfte, die das Wort "Love" im Namen tragen süß. Solche flüssigen Zuckerbomben lassen mich aber eher an Süßigkeiten, kleine Mädchen und Karies denken als an Liebe. Love in Rose ist ein durch und durch fruchtiger Duft mit floralen... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
TerFum

60 Kommentare
TerFum
TerFum
   0  
Erdbeere
Süss & Fruchtig. Erbeerkaugummi. Die Duftnoten irritieren. Rose Angel ist viel rosiger. Barida ist zwar auch fruchtig aber weniger süss und deutlich rosiger.

Einordnung der Community