DéjàVu Rodin

DéjàVu Rodin von Rothenstein
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.0 / 104 Bewertungen
DéjàVu Rodin ist ein Parfum von Rothenstein für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Anne Flipo

Bewertungen

Duft

5.04 Bewertungen

Haltbarkeit

8.44 Bewertungen

Sillage

7.94 Bewertungen

Flakon

8.910 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Manu79Manu79 vor 10 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Auser Vanille, einer quitschsüßen Vanille kommt bei mir leider nicht viel rüber, hübscher Flakon aber der Rest ist für den Preis nicht nötig
GoldGold vor 3 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Schon mal da war auch dieses unentschiedene Gemisch aus Miss Balmain, Aromatics Elixir und Tosca. Ziemlich schräge Freunde. Disharmonie.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
I've seen it all... I'd better keep on playing...
von Gold
von Catyschatzi
von Catyschatzi

Beliebt Rothenstein

DéjàVu von Rothenstein DéjàVu Edition Limitee von Rothenstein Cri de Fleur von Rothenstein DéjàVu David & Venus von Rothenstein DéjàVu 2 von Rothenstein DéjàVu Gay von Rothenstein Pirates of Love von Rothenstein SylterDuft for Man von Rothenstein BerlinerDuft for Woman von Rothenstein SylterDuft for Woman von Rothenstein BerlinerDuft for Man von Rothenstein