DéjàVu Rodin

DéjàVu Rodin von Rothenstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 4 Bewertungen
DéjàVu Rodin ist ein Parfum von Rothenstein für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Chypre
Süß

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.04 Bewertungen
Haltbarkeit
8.44 Bewertungen
Sillage
7.94 Bewertungen
Flakon
8.210 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auser Vanille, einer quitschsüßen Vanille kommt bei mir leider nicht viel rüber, hübscher Flakon aber der Rest ist für den Preis nicht nötig
0 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Schon mal da war auch dieses unentschiedene Gemisch aus Miss Balmain, Aromatics Elixir und Tosca. Ziemlich schräge Freunde. Disharmonie.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rothenstein

DéjàVu von Rothenstein DéjàVu Edition Limitee von Rothenstein Cri de Fleur von Rothenstein DéjàVu David & Venus von Rothenstein DéjàVu 2 von Rothenstein DéjàVu Gay von Rothenstein Pirates of Love von Rothenstein SylterDuft for Man von Rothenstein BerlinerDuft for Woman von Rothenstein SylterDuft for Woman von Rothenstein BerlinerDuft for Man von Rothenstein