DéjàVu Rodin

DéjàVu Rodin von Rothenstein
DéjàVu Rodin ist ein Parfum von Rothenstein für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Auser Vanille, einer quitschsüßen Vanille kommt bei mir leider nicht viel rüber, hübscher Flakon aber der Rest ist für den Preis nicht nötig
GoldGold vor 5 Jahren
Schon mal da war auch dieses unentschiedene Gemisch aus Miss Balmain, Aromatics Elixir und Tosca. Ziemlich schräge Freunde. Disharmonie.

Beliebt von Rothenstein

DéjàVu von Rothenstein DéjàVu Edition Limitee von Rothenstein Cri de Fleur von Rothenstein DéjàVu David & Venus von Rothenstein DéjàVu 2 von Rothenstein DéjàVu Gay von Rothenstein Pirates of Love von Rothenstein SylterDuft for Man von Rothenstein BerlinerDuft for Woman von Rothenstein SylterDuft for Woman von Rothenstein BerlinerDuft for Man von Rothenstein