DéjàVu

DéjàVu von Rothenstein
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Rothenstein für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FrüchteFrüchte
BlütenBlüten
VanilleVanille

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 03.08.2016.

Cashmir-Zwilling
ich schnuppere und schnuppere nochmal. Ja,das ist der Doppelgänger von Chopard's Casmir. Der Flakon ist natürlich optisch noch ein wenig ansprechender.allerdings finde ich ihn weniger lang anhaltend im Vergleich zu Chopard

JumiJumi vor 8 Jahren
4.5
Startet als Fruchtbonbon & endet als abgelutschte Kopie von Casmir. Vanillebombe, wobei die Vanille hier ziemlich primitiv wirkt.

Beliebt von Rothenstein

DéjàVu Rodin von Rothenstein DéjàVu Edition Limitee von Rothenstein Cri de Fleur von Rothenstein DéjàVu David & Venus von Rothenstein DéjàVu 2 von Rothenstein DéjàVu Gay von Rothenstein Pirates of Love von Rothenstein SylterDuft for Man von Rothenstein BerlinerDuft for Woman von Rothenstein SylterDuft for Woman von Rothenstein BerlinerDuft for Man von Rothenstein