Chaparral 2007 Solid Perfume

Chaparral (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes
Chaparral (Solid Perfume) ist ein Parfum von Roxana Illuminated Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

edle Hölzeredle Hölzer LorbeerLorbeer OudOud WeihrauchWeihrauch Weißer SalbeiWeißer Salbei ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.

Das ist kein Weihrauch vom Sonntagsgottesdienst, sondern Druidenwissen aus den versteckten Lichtungen in dunklen Wäldern: herb-rauchig!
GGaukeleyGGaukeley vor 5 Jahren
Dauert etwas bis sich der leichte Holzrauch verzogen hat, dann wird die Weihrauchnote sehr schön. Scheint Katzen zu faszinieren, seltsam.
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Die Birkenteer-Landstraße führt durch das dunkelgrüne Unterholz.
FirstFirst vor 5 Jahren
Angenehm mild, warm, aromatisch. Dezent und fein - und jetzt das Aber: Wiedermal stört mich die Weihrauchnote. Ansonsten toll.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Eine Ahnung von Holzrauch schwebt noch in der Luft, nachdem wir gestern feine Harze verräuchert haben.

Beliebt von Roxana Illuminated Perfumes

Vera (Extrait) von Roxana Illuminated Perfumes Terrestre von Roxana Illuminated Perfumes Green Witch von Roxana Illuminated Perfumes Impromptu (Eau de Parfum) von Roxana Illuminated Perfumes Figure 1: Noir (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes Devoted to Peace von Roxana Illuminated Perfumes Gracing the Dawn (Extrait) von Roxana Illuminated Perfumes Rosa (Extrait) von Roxana Illuminated Perfumes To Bee von Roxana Illuminated Perfumes The Green Knight (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes Gracing the Dawn (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes Figure 5: Bois (Eau de Parfum) von Roxana Illuminated Perfumes The Violet Flame (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes Fleurish von Roxana Illuminated Perfumes Figure 10: Blanc von Roxana Illuminated Perfumes Hedera Helix (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes The Violet Flame (Eau de Parfum) von Roxana Illuminated Perfumes Q (Extrait) von Roxana Illuminated Perfumes Aurora (Extrait) von Roxana Illuminated Perfumes Impromptu (Solid Perfume) von Roxana Illuminated Perfumes