Capture 2015

Capture von Royal Crown
Capture ist ein Parfum von Royal Crown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Gefangennahme, Eroberung”.

Aquatisch

Honig AbsolueHonig Absolue KreuzkümmelKreuzkümmel LimetteLimette SandelholzSandelholz StyraxStyrax TuberoseTuberose
Alge AbsolueAlge Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue Sandelholz AbsolueSandelholz Absolue
EbenholzEbenholz GurjunbalsamGurjunbalsam MoschusMoschus MyrrheMyrrhe Vanille AbsolueVanille Absolue ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Serge, letzte Aktualisierung am 27.11.2016.

SergeSerge vor 8 Jahren
Süsse holzige Note die ersten Sekunden wird für eine kurze Zeit mit Tuberose überdeckt. Danach kommt Salzwasser, leicht holzig, Hauch Jasmin.

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown