Caterina

Caterina von Royal Crown
Caterina ist ein Parfum von Royal Crown für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte HolunderbeereHolunderbeere RhabarberRhabarber Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere SternanisSternanis
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue florentinische Schwertlilie Absolueflorentinische Schwertlilie Absolue MagnolieMagnolie türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue weiße Blütenweiße Blüten
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue GurjunbalsamGurjunbalsam Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 19.01.2023.

DuftedanaDuftedana vor 1 Jahr
So sanft und zart. Sehr schöne weiße Blüten.Aber du kommst mir so bekannt vor? Ich weiß zumindest, man kennt dich! Woher? Keinen Schimmer...

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown