Royal Shaving

Royal Shaving von Royal Shaving
Royal Shaving ist ein Parfum von Royal Shaving für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Schopf-LavendelSchopf-Lavendel VetiverVetiver
AmbraAmbra VanilleVanille
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 11.09.2020.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Gut gemachter LeMale-Klon, nicht ganz so übertrieben Süss, der Lavendel kommt besser, als beim JPG!!! HK+S für den Preis TOP!!! :-)
TimaruTimaru vor 5 Jahren
Blind geschossen, unnötig aber solide. Ein weiterer Le Male Abklatsch, statt süß, klebrigem Cuba Gold hier vor allem die Lavendel Route.
Tommy1507Tommy1507 vor 5 Jahren
Dachte ich bekäme ein Rasierwasser. Muss aber sofort an Le Male denken. Süß-würzig, Vanille und Lavendel sehr präsent. Dazu etwas Pfeffer
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Lavendel-Pfeffer, Mixtur der kühlen Frische. Teils Provence, teils Bretagne, leicht Meer-salzig. Später ambrig-vanillig und warm. Wenig Halt
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Duftentwicklung hört bei der Herz Note auf. So bleibt ein mega mix von Grapefruit Lavendel und Pfeffer bei Top S/H .