Fundamental 2015

Version von 2015
Fundamental (2015) von Rubini
Ein beliebtes Parfum von Rubini für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

weiße Traubeweiße Traube MandarineMandarine BergamotteBergamotte
italienische Irisbutteritalienische Irisbutter LabdanumLabdanum Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue Lavendel AbsolueLavendel Absolue
SandelholzSandelholz AtlaszederAtlaszeder Java-VetiverJava-Vetiver LederLeder Kakao AbsolueKakao Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Bibers breiten die lederne
Picknickdecke aus und
naschen zitrische Trauben
neben Holzstapeln
und Lavendelrispen.
Schräg…
NelleNelle vor 2 Jahren
Goldener Herbst. Süße reife Früchte. Duftende Kräuter. In Holzfässern reift Traubenmost. Der Duft des Bienenwachses hängt an jede Ecke.
Leider sehr bedrängender Kracher mit viel Bienenwachs und einer süßen gärigen Likörnote. Abwaschbefehl von meinem Mann bekommen.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Es früchtelt hölzern, gärt ledrig wüst, blüht würzig wild. Tierfüsschen müffeln, bis die Ümlaute nür sö stäuben. Krösses Stöffchen!
ProfumoProfumo vor 4 Jahren
Trauben, Salbei & Wachs laden zu einem innovativen, ziemlich wilden Ritt ein. Strengt an, macht aber Spaß & bietet viele neue Eindrücke. Top

Beliebt von Rubini

Tambour Sacré von Rubini Odenaturae von Rubini Nuvolari von Rubini Fundamental (2023) von Rubini