Rum Knuckles

Rum Knuckles von Rum Knuckles
Rum Knuckles ist ein Parfum von Rum Knuckles für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Corsair vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLederLeder schwarze Pflaumeschwarze Pflaume RosengeranieRosengeranie
Herznote HerznoteKardamomKardamom WeihrauchWeihrauch SafranSafran rote Roserote Rose
Basisnote BasisnoteOudOud AmberAmber VanilleVanille BenzoeBenzoe

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Flakon Neugier......
Schaue öfter mal ..Max vorbei ob nicht irgendein Schnapper zu haben ist der mir gefallen könnte. Hatte schon öfter Glück und so manchen interessanten Duft für meist kleines Geld erstanden. Dieses mal war so schien es nix für mich dabei , bis ich diesen Duft entdeckte .Schwarze Blechbox... Weiterlesen

OlfaktorioOlfaktorio vor 2 Jahren
Bei TK geschossen, angenehm erfrischend aber nix besonderes, Haltbarkeit nicht groß...
KreisquadratKreisquadrat vor 2 Jahren
Ein wundervoller Duft!
Weiß jemand einen Duftzwilling zu empfehlen? Einer der noch produziert wird und nicht zu hochpreisig ist?
Rubikon66Rubikon66 vor 3 Jahren
Erinnert mich ein wenig an RichWarmAddictive, pflaumensüßer Rosenoud. Nicht nur für Skater, Surfer, Bmxler usw.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Rose, Oud, Vanille und Amber, das trägt wohl kein Rocker Club member. Kein Duft für Bad Boys, auch wenn das der Name und Flakon suggeriert.