Rum Knuckles

Rum Knuckles von Rum Knuckles
Rum Knuckles ist ein beliebtes Parfum von Rum Knuckles für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Corsair vermarktet.

schwarze Pflaumeschwarze Pflaume LederLeder RosengeranieRosengeranie
KardamomKardamom rote Roserote Rose SafranSafran WeihrauchWeihrauch
AmberAmber BenzoeBenzoe OudOud VanilleVanille
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Flakon Neugier......
Schaue öfter mal ..Max vorbei ob nicht irgendein Schnapper zu haben ist der mir gefallen könnte. Hatte schon öfter Glück und so manchen interessanten Duft für meist kleines Geld erstanden. Dieses mal war so schien es nix für mich dabei , bis ich diesen Duft entdeckte .Schwarze Blechbox ziemlich groß mit Totenkopf drauf da war meine Neugier geweckt. Und anhand des Preises unterhalb der Blindkaufgrenze entschloss ich mich zu diesem. So nun zum Duft bin jetzt keiner der viele Feinheiten herausfiltern kann aber anhand meiner langjährigen Parfum Sucht und vielen Vergleichsmöglichkeiten kann ich doch was sagen. Ein holziger leicht süßlicher Duft, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich persönlich war enttäuscht mittelmäßige Sillage , Haltbarkeit schwach. Der Flakon versprach mehr als der Duft halten konnte. Empfehlenswert für jemand der auf zurückhaltende holzig süße Düfte steht.

OlfaktorioOlfaktorio vor 3 Jahren
Bei TK geschossen, angenehm erfrischend aber nix besonderes, Haltbarkeit nicht groß...
KreisquadratKreisquadrat vor 4 Jahren
Ein wundervoller Duft!
Weiß jemand einen Duftzwilling zu empfehlen? Einer der noch produziert wird und nicht zu hochpreisig ist?
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
Erinnert mich ein wenig an RichWarmAddictive, pflaumensüßer Rosenoud. Nicht nur für Skater, Surfer, Bmxler usw.
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Rose, Oud, Vanille und Amber, das trägt wohl kein Rocker Club member. Kein Duft für Bad Boys, auch wenn das der Name und Flakon suggeriert.