Rum Knuckles

Rum Knuckles von Rum Knuckles
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 15 Bewertungen
Rum Knuckles ist ein beliebtes Parfum von Rum Knuckles für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Corsair vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Süß
Holzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarze Pflaumeschwarze Pflaume LederLeder RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
KardamomKardamom rote Roserote Rose SafranSafran WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe OudOud VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.515 Bewertungen
Haltbarkeit
6.113 Bewertungen
Sillage
5.914 Bewertungen
Flakon
6.816 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Deep666

39 Rezensionen
Deep666
Deep666
1  
Flakon Neugier......
Schaue öfter mal ..Max vorbei ob nicht irgendein Schnapper zu haben ist der mir gefallen könnte. Hatte schon öfter Glück und so manchen interessanten Duft für meist kleines Geld erstanden. Dieses mal war so schien es nix für mich dabei , bis ich diesen Duft entdeckte .Schwarze Blechbox ziemlich groß mit Totenkopf drauf da war meine Neugier geweckt. Und anhand des Preises unterhalb der Blindkaufgrenze entschloss ich mich zu diesem. So nun zum Duft bin jetzt keiner der viele Feinheiten herausfiltern kann aber anhand meiner langjährigen Parfum Sucht und vielen Vergleichsmöglichkeiten kann ich doch was sagen. Ein holziger leicht süßlicher Duft, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich persönlich war enttäuscht mittelmäßige Sillage , Haltbarkeit schwach. Der Flakon versprach mehr als der Duft halten konnte. Empfehlenswert für jemand der auf zurückhaltende holzig süße Düfte steht.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
OlfaktorioOlfaktorio vor 3 Jahren
6
Flakon
2
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei TK geschossen, angenehm erfrischend aber nix besonderes, Haltbarkeit nicht groß...
0 Antworten
KreisquadratKreisquadrat vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wundervoller Duft!
Weiß jemand einen Duftzwilling zu empfehlen? Einer der noch produziert wird und nicht zu hochpreisig ist?
2 Antworten
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich ein wenig an RichWarmAddictive, pflaumensüßer Rosenoud. Nicht nur für Skater, Surfer, Bmxler usw.
2 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Rose, Oud, Vanille und Amber, das trägt wohl kein Rocker Club member. Kein Duft für Bad Boys, auch wenn das der Name und Flakon suggeriert.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community