Laawan (2012)

Laawan von S4P
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Laawan ist ein beliebtes Parfum von S4P für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruitschale, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteIris, Jasmin, weiße Hölzer
Basisnote BasisnoteMoschus, weißer Amber, Zeder

Bewertungen

Duft

7.6 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (17 Bewertungen)

Sillage

4.9 (18 Bewertungen)

Flakon

7.7 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Mantus

432 Kommentare
Mantus
Mantus
Hilfreicher Kommentar    4  
Dunkleres Menthe Fraiche
Laawan erinnert mich während des ganzen Duftverlaufes an Menthe Fraiche von Heeley, dieser ist allerdings einen minimalen Hauch dunkler gestaltet. Unserem lieber Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass er mir die Möglichkeit gab Laawan zu testen. Die... Weiterlesen

Statements

Mantus vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
In diesem Flakon befindet sich eine etwas dunklere Version vom Menthe Fraiche, allerdings mit schlechterer Haltbarkeit und Sillage.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gschpusi
von Gschpusi
von Labormaus
von Labormaus
A Wind blew outside this Cuckoos Nest
von TomLavender
von SweetHonesty
von SweetHonesty

Beliebt S4P

Aurisse von S4P Skiron von S4P Sharky von S4P