Sharky 2012

Sharky von S4P
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Sharky ist ein Parfum von S4P für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Süß
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt FliederFlieder rote Roserote Rose
Herznote Herznote
JasminJasmin MoschusMoschus VanilleVanille
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
6.68 Bewertungen
Sillage
5.49 Bewertungen
Flakon
7.215 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.01.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schwer zu definieren!S4P DNA vorhanden (metallisch), ganz eigenartige aber gute Hautcreme und doch kühl. Sehr interessante Mischung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von S4P

Aurisse von S4P Laawan von S4P Skiron von S4P