Afrodisiaco 2016

Maggy4u
14.04.2017 - 04:50 Uhr
7
Top Rezension
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Darkest Green - The Devil in Disguise

Getarnt kommst Du daher. Willst nicht erkannt werden. Hast Kraft. Viel dunkle Energie. Man hört sie flüstern. Deinen Namen sollte man nicht nennen. Bist der Teufel in schmeichelnder Gestalt. Kein Freund. Nie Engel. Sie beschreiben Dich in Worten und Farben, die Du nur suggerierst - sie glauben läßt. In Dir schlägt das schwärzeste Herz aus Grün. Kann etwas Grün sein, wenn es kein Licht trifft?

Ich musste diesem Duft auch einen Kommentar widmen. Er startet tief, bedrohlich grün. Hat nichts - aber auch gar nichts mit der ihm mitgegebenen Pyramide gemein. Das grün ist unfassbar herb und kantig. Hat eine fast ätherische Note, wie ich sie von Minze nur kenne, jedoch ganz ohne Süße. Er belohnt Dich nicht nach dem Aufsprühen. Krallt sich in Deinen Haut und umgibt Dich mit einer Aura der Düsternis. Erst nach mehr als einer Stunde gibt er langsam etwas nach. Minimalen Raum. Bleibt aber düster und sehr geheimnisvoll. Die Büchse der Pandora. Zuerst die Dinge, die Dich fordern - Du vielleicht fürchtest. Dann ein wenig Belohnung. Vielleicht. Wenn er will. Grün ist das neue Schwarz.

Diesen Duft kann man niemand empfehlen, der gerne einen Vert d'Encens etwas kantiger hätte. Oder gar liebevolles Grün erwartet. Jedoch jedem, der die Pyramide vergessen kann und bereit für ein Abenteur ist.
6 Antworten