Qaaid von S.A.C.K.Y

Qaaid ist ein beliebtes limitiertes Parfum von S.A.C.K.Y für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteTabak, Zimt
Herznote HerznoteLabdanum, Ambra, Rum
Basisnote Basisnoteomanischer Weihrauch, Zedernholz, Eichenmoos, Ambra, Benzoe

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 02.10.2019.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

Drei Seiten eines Lagerfeuers
Wir befinden uns am Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Westerschnatebüll („Retten, löschen, bergen, schützen und feiern“). Der Abend ist vorangeschritten und die Flammen lodern fröhlich. Es weht ein leichtes Lüftchen von Westen her. Die Anwesenden teilen sich in drei Gruppen auf. Die... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

The Dark Side of the Moon
Sie sagen, es liegt ein Schiff dort. Auf der dunklen Seite. Sehr alt. Nicht von hier. Keiner weiß, wie es dort hin kam. Wie lange es dort ist. Es schläft. Sie schlafen. Er, Qaaid, schlief. Bis jetzt. So, wie jede Eklipse die Gesetze auf dem Mond negiert. Dunkel zu Licht werden läßt. Und... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.0/10

Des Teufels Couturier
Ja! Es wird mein nächster Duft den ich mir zulegen werde,..mit Sicherheit sogar. Er hatte mich vom ersten Augenblick sofort im Griff.Immer und immer wieder muss ich zu diesen Duft greifen,er fasziniert mich und vereinnahmt mich bis in jede Synapse meines Duft-Empfindens. Deine Schöpferin muss... Weiterlesen

Alöx vor 70 Tagen
Vielschichtig würzig-harziger Weihrauchduft mit balsamischer und sanfter Rum-Tabak-Note. Ein köstlicher Weihrauch – Qaaid amazing.+3
Gerus525 vor 133 Tagen
Wunderbarster Weihrauch, einfach nur schön. Zimt ist zum Glück kaum wahrnehmbar. Erinnert stark an meinen Profumum Roma Olibanum. Klasse!!+2
Skylla vor 12 Monaten
Ich liebe es, wenn ein Blindkauf funktioniert! Rauchig balsamisch, anfangs eine nicht gelistetete zitrusnote, oder soll das der Zimt sein?!+5
3lbows vor 13 Monaten
Aufguss aus Kamille und rauchigem Stroh, der in edles Rasierwasser übergeht. Abgefahren aber tragbarer, als es sich anhört. Like!+1
ClemensJ vor 13 Monaten
Elegant + sehr überzeugend: Zitrisch-würzig zu Beginn. Toll ausbalancierte, moderat rauchig-harzige Dosis, zw. beiden Polen changierend.+9
Serenissima vor 18 Monaten
Bei dieser Mixtur muss der Teufel Parfumeur gewesen sein, gäbe es nicht großzügig bemessener Weihrauch! Dunkle Aromen fordern totale Hingabe+1
Zauber600 vor 18 Monaten
Säkulare Variante der "Series 3: Incense" von CdG: Eleganter gewürzig-rauchiger Duft (ohne BBQ) auf balsamischer Basis.
Hochwertig.
Gefällt!+11
Turandot vor 18 Monaten
Die Brühwürfelnote, die Maggy4you anspricht macht für mich den Eindruck des Gekipptseins. Ich mag diesen Duft nicht auf meiner Haut haben.+3
NikEy vor 21 Monaten
Sauvage und Tauer's #02 im kalten Aschenbecher verrührt.
Seltsame Duschgelfrische auf herb-krautiger, holzig-rauchiger Basis.+2
Heikeso vor 22 Monaten
Weihrauch & Tabak. Trocken-sandig, leicht schweißig. Andererseits auch geheimnisvoll, balsamisch und weich. Exotische Schönheit!+8
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Kann mich an den Noten/Richtungs-Mischmasch nicht gewöhnen, erinnert mich an vergorene Früchte und damit leider an Rudis von Nobile 1942:-(+4
AudreyC vor 23 Monaten
Kurz ein zitrischer Hauch, der sich schnell wieder verkrümelt. Dann: black as midnight on a moonless night... Düsterer, warmer Rauch. Toll!+1
DanielP83 vor 2 Jahren
Warm, pfeffrig. Hat gewisse Ähnlichkeit mit CdG Black Pepper, nur komplexer und rauchiger. Super für einen Montagmorgen. Super Stoff!+1
Terra vor 2 Jahren
Warmes Kaminzimmer in alter Burg; Petroleumlampe; erloschene Kerzen; Werkstatt, Schmierfett und Öl. Dunkel und hart, aber auch beschützend+12
Lilienfeld vor 2 Jahren
Gelbwurzel/ Kreuzkümmel, indische Küche im Flakon, rauchig balsamisches Benzoe, über & drüber Zitron Zesten und Cachaça in Aschenbecher fein+5
Irini vor 2 Jahren
Dunkle Hölzer, Lagerfeuer, Rauch und Teer bei Nacht. Ein bodenständiger umhüllender Begleiter beim Schlechtwetter. Dezent, schnell hautnah..+5
ParfumAholic vor 3 Jahren
Rauchig-harzig-würzige Schönheit, tiefdunkel-mystisch, die im weiteren Verlauf balsamischer & heller wird, ihrem Charakter aber treu bleibt.+5
Seejungfrau vor 3 Jahren
I see a red door and I want it painted black ;-)
Dieser Dämon trägt Zitronen statt Hörner-
ozon_geräuchert_krautig_kratzig_finster
Darkness!+10
Maggy4u vor 3 Jahren
Nicht von dieser Welt.
Fordernd. Gnadenlos.
Unterschwellige Süße.
Vermeintlicher Freund.
Rauchighölzernes Herz nach Stunden.
Edgy. Tragbar.+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Weicher Rauch, verhalten süße Harze, vom Tabak eher die getrockneten Blätter und einen großen Schluck Rum. Kantig aber gut tragbar.+6

von Kylesa
von Kylesa
von Can777
von Can777

Beliebt S.A.C.K.Y

Qaaid von S.A.C.K.Y Miraj von S.A.C.K.Y Afrodisiaco von S.A.C.K.Y Kishwar von S.A.C.K.Y Habeen von S.A.C.K.Y Waquar von S.A.C.K.Y Amorphus' Impera von S.A.C.K.Y Amorphus' Fidelium von S.A.C.K.Y Amorphus' Absurdum von S.A.C.K.Y