Qaaid von S.A.C.K.Y
Qaaid ist ein beliebtes limitiertes Parfum von S.A.C.K.Y für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteTabak, Zimt
Herznote HerznoteLabdanum, Ambra, Rum
Basisnote Basisnoteomanischer Weihrauch, Zedernholz, Eichenmoos, Ambra, Benzoe

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.

Drei Seiten eines Lagerfeuers
Wir befinden uns am Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Westerschnatebüll („Retten, löschen, bergen, schützen und feiern“). Der Abend ist vorangeschritten und die Flammen lodern fröhlich. Es weht ein leichtes Lüftchen von Westen her. Die Anwesenden teilen sich in drei Gruppen auf. Die... Weiterlesen

The Dark Side of the Moon
Sie sagen, es liegt ein Schiff dort. Auf der dunklen Seite. Sehr alt. Nicht von hier. Keiner weiß, wie es dort hin kam. Wie lange es dort ist. Es schläft. Sie schlafen. Er, Qaaid, schlief. Bis jetzt. So, wie jede Eklipse die Gesetze auf dem Mond negiert. Dunkel zu Licht werden läßt. Und... Weiterlesen

Des Teufels Couturier
Ja! Es wird mein nächster Duft den ich mir zulegen werde,..mit Sicherheit sogar. Er hatte mich vom ersten Augenblick sofort im Griff.Immer und immer wieder muss ich zu diesen Duft greifen,er fasziniert mich und vereinnahmt mich bis in jede Synapse meines Duft-Empfindens. Deine Schöpferin muss... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 4 Tagen
Schlecht abgemischter Weihrauchduft mit schwierigem, orientalischen Touch, der nicht nur disharmonisch, sondern vor allem künstlich schmeckt
FloydFloyd vor 70 Tagen
Benzoe blaues Zedernholz
Schwitzt Balsamweihrauch
In Eichenmoos
AudreyCAudreyC vor 8 Monaten
Sehr sehr rauchig und unlieblich. Aber unglaublich tragbar und anschmiegsam. Ich bin extrem begeistert und verliebt in ihn.
AlöxAlöx vor 10 Monaten
Vielschichtig würzig-harziger Weihrauchduft mit balsamischer und sanfter Rum-Tabak-Note. Ein köstlicher Weihrauch – QaaidQaaid amazing.
Gerus525Gerus525 vor 13 Monaten
Wunderbarster Weihrauch, einfach nur schön. Zimt ist zum Glück kaum wahrnehmbar. Erinnert stark an meinen Profumum Roma Olibanum. Klasse!!
SkyllaSkylla vor 20 Monaten
Ich liebe es, wenn ein Blindkauf funktioniert! Rauchig balsamisch, anfangs eine nicht gelistetete zitrusnote, oder soll das der Zimt sein?!
3lbows3lbows vor 21 Monaten
Aufguss aus Kamille und rauchigem Stroh, der in edles Rasierwasser übergeht. Abgefahren aber tragbarer, als es sich anhört. Like!
ClemensJClemensJ vor 21 Monaten
Elegant + sehr überzeugend: Zitrisch-würzig zu Beginn. Toll ausbalancierte, moderat rauchig-harzige Dosis, zw. beiden Polen changierend.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Bei dieser Mixtur muss der Teufel Parfumeur gewesen sein, gäbe es nicht großzügig bemessener Weihrauch! Dunkle Aromen fordern totale Hingabe
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Säkulare Variante der "Series 3: Incense" von CdG: Eleganter gewürzig-rauchiger Duft (ohne BBQ) auf balsamischer Basis.
Hochwertig.
Gefällt!

von Kylesa
von Kylesa
von Can777
von Can777

Beliebt S.A.C.K.Y

Miraj von S.A.C.K.Y Habeen von S.A.C.K.Y Waquar von S.A.C.K.Y Kishwar von S.A.C.K.Y Amorphus' Impera von S.A.C.K.Y Afrodisiaco von S.A.C.K.Y Amorphus' Fidelium von S.A.C.K.Y Amorphus' Absurdum von S.A.C.K.Y