Passenger Cruise for Men 2011

Passenger Cruise for Men von S.T. Dupont
Ein Parfum von S.T. Dupont für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist aquatisch-grün. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

grüne Blättergrüne Blätter italienische Mandarineitalienische Mandarine LimetteLimette maritime Notenmaritime Noten
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom indonesischer Muskatindonesischer Muskat IrisIris JasminJasmin
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

Ein blinder Passagier
Wie er zugestieg, kurz weilte und ausstieg hat wirklich keiner gemerkt. Roch es eben kurz nach etwas Bottle?
Alltäglich, banal, schwach...nicht der Rede wert enttäuschend, hat mir einfach nichts gesagt.
Vielleicht war er super rücksichtsvoll um Kopfschmerzen bei manchen schwierigen Reisen nicht zu verursachen?
Trotz hochwertig bearbeiteten Flakon musste er zurück gehen...
Adieu, du blinder Passagier! Du wars zu schüchtern.

AnduAndu vor 5 Jahren
Kann den Kommi nicht nachvollziehen, dass hier ist ein sehr guter und günstiger Dupe von Azzaro Chrome...mit erstaunlich guter Haltbarkeit!

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont