So Dupont Paris by Night pour Femme 2015

So Dupont Paris by Night pour Femme von S.T. Dupont
So Dupont Paris by Night pour Femme ist ein limitiertes Parfum von S.T. Dupont für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

BirneBirne GrapefruitGrapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
KaschmirholzKaschmirholz KiefernnadelKiefernnadel SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Hinter den Kulissen von Paris
Ist das Leben noch einmal so süß -war ein Chancon von Mirelle Mathieu aus einer vergangenen Zeit. Du warst meine Urlaubs-entdeckung. Bulgarien, die heißen Tage am Meer, und die etwas kühleren Abende in der Stadt. Die Läden haben ziemlich lange offen, die Touristenmeile schläft so gut wie nie. Und in einer recht netten Parfümerie hast du mich angezwinkert. Alles andere kannte ich schon, große Schnäppchen waren nicht dabei. Also hab ich dich erstmal ausgiebig getestet. Den ganzen Abend hast du mich begleitet, bis in die Nacht. Na ja, schließlich heißt du ja auch so. Und noch am frühen Morgen hab ich dich wahrnehmen können. Von der Haltbarkeit also recht in Ordnung. Aber an was hast du mich erinnert. An einen Duft, den ich eigentlich nicht mag? Ach ja, der neue Tresor La Nuit. Den habe ich auch ein paar mal getestet, und jedes mal roch es nach ner Weile irgendwie nach Lufterfrischer. Kenn ihr solche zum Hinhängen? Manche von denen riechen so blumig. Dabei fand ich den Anfang jedes mal schön! Du warst da viel artiger, hast dich nach dem schönen Anfang wunderbar vom Fruchtigen ins Blumige und dann ins Angenehm-Holzige geklettert. Warst wirklich ein sehr angenehmer Abend-Begleiter, hab einige Komplimente abgeräumt. Tagsüber warst du mir zu wuchtig, vor allem im Sommer. Jetzt, wo es kühler wird, könnte man es wagen. Allerdings nicht ins Büro, du brauchst schon etwas mehr Luft und Bewegung. Also wurde aus einem kurzen Flirt doch eine längere Affäre. Mal schauen, was wir zusammen noch erleben. Aber auf jeden Fall Paris bei Nacht, die Tickets sind schon geholt!

AnnikatzAnnikatz vor 9 Jahren
Wenn man La Nuit Tresor kennt, kann man sich Paris by Night ganz leicht vorstellen. Verläuft bei mir fast identisch, nur etwas tiefer

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont