Onyx Eau de Toilette

Onyx (Eau de Toilette) von Sage Machado
Ein Parfum von Sage Machado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss
EichenmoosEichenmoos TabakblüteTabakblüte
MoschusMoschus tunesischer Ambertunesischer Amber VanilleVanille
Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Nichts für Puristen
Der Duft ist süß und opulent; im Alltag kann er leicht fehl
am Platz wirken. Liebhaber frischer Parfums werden ihn kaum auf-
sprühen, eine gewisse Anziehungskraft hat er aber bestimmt.

Beliebt von Sage Machado

Sage (Eau de Toilette) von Sage Machado Pearl (Eau de Toilette) von Sage Machado Garnet (Eau de Toilette) von Sage Machado Turquoise (Eau de Toilette) von Sage Machado Rose Quartz (Perfume Oil) von Sage Machado Peridot (V.2) von Sage Machado Amber (Eau de Toilette) von Sage Machado Coral (Eau de Toilette) von Sage Machado Moonstone (Eau de Toilette) von Sage Machado Sage and Citrine von Sage Machado Onyx and Peridot von Sage Machado Jade and Topaz von Sage Machado Amber and Carnelian von Sage Machado Garnet and Amethyst von Sage Machado Topaz (Eau de Toilette) von Sage Machado Jade von Sage Machado Diamond (Perfume Oil) von Sage Machado Citrine von Sage Machado Carnelian von Sage Machado Peridot von Sage Machado