Kölnisch Wasser Sagitta

Kölnisch Wasser Sagitta von Sagitta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kölnisch Wasser Sagitta ist ein Parfum von Sagitta für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GerdiGerdi vor 5 Jahren
3
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alleserfrischer, Händewäscher, Stirnbetupfer, Mundwinkelreiniger, Hitzetodbewahrer!
Riecht genau wie 4711! Punkt.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar