Kham-Sin 2017

Kham-Sin von Salle Privée
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Kham-Sin ist ein Parfum von Salle Privée für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Tanja Deurloo

Duftnoten

Mandarine, Pfefferminze, Petitgrain, Amber, Thymian, Veilchen, Patchouli, Labdanum, Tonkabohne, Schokolade

Bewertungen

Duft

7.3 | 30 Bewertungen

Haltbarkeit

7.6 | 24 Bewertungen

Sillage

6.8 | 24 Bewertungen

Flakon

7.4 | 22 Bewertungen
Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 28.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Marquise27

165 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension    3  
Klassische Eleganz
Der erste Sprüher ist frisch-klassich mit einer Ahnung von würziger Tiefe. Ich finde das schokoladig-tonkabohnige nimmt man sehr gut wahr, es begleitet den gesamten Duftverlauf.Dieser Duft hat für mich eine gewisse Präsenz , nimmt einen größeren Raum ein ohne unangenehm anzuecken. Mir kommt... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

RaxonyxRaxonyx vor 7 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Das ist er! Der 1 Million für den Nischenpreis, endlich so riechen wie jeder andere für 190€ Keine Ahnung wer den braucht, ich sicher nicht
TheOne01TheOne01 vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Anfangs leichte Frische durch Pfefferminz,Petitgrain & Mandarine
später kommt die Tonka & Schokolade durch.
Leichter Uomo Vibe :)
Süß Würzig
1 Antwort
Benedikt2019Benedikt2019 vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Da ist sie wieder, diese süße Frische,
erinnert an den Uomo Signature,
Tonkabohnenlastig,
leichte Minze,
wenig Frucht,
I Like
1 Antwort
LibreLibre vor 12 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Cocktail aus Paco Rabanne, Azzaro & Co. Süß, gefällig, aber kann Kopfschmerzen bereiten. Durchaus ein Einsteigerduft für die Generation Z.
2 Antworten
Keepsake99Keepsake99 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Duschgel-Frische trifft auf fruchtige und süße Duftnoten. Mainstreamig, aber gut tragbar, weil der Duft etwas Warmes & Wohliges hat.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Obwohl ich mit Aromachemie gut kann, dass hier ist Belangloses im Nischengewand. Ein Hauch Gourmand, etwas Fruchtsäure auf Tonka. Gähn!
2 Antworten
GerdiGerdi vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Spritziger Start, dumpf-süßer Amber, etwas synthetisch.
Die Gourmand-Noten bleiben zahm.
Sympathischer Niederländer!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hab schon nach dem 2. Duft keine Lust weiter zu testen, frisch-fruchtig-süßlich-synthetisch, Armani, Paco Rabanne, Azzaro lassen grüßen:-(
2 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Es gab mal einen Maserati, der so hieß, aber da war weniger Kunststoff dran. Dennoch ein angenehmer Herrenduft mit Holz, Kraut und Frucht.
2 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Kuscheliger Gourmand:
Die Besonderheit ist die durch den Einsatz von viel Synthetik erreichte Fluffigkeit
Riecht gut!
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DerHoelgi
von DerHoelgi

Beliebt Salle Privée

Super 8 von Salle Privée Monochrome von Salle Privée Le Temps Perdu von Salle Privée Celluloid Heroes von Salle Privée Concorde von Salle Privée