Dali 2011 Eau de Toilette

Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali
Dali (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Salvador Dali für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Chypre

Kopfnote Kopfnote OrangenblüteOrangenblüte TangerineTangerine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus HölzerHölzer VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.03.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

NiKaSi
Weiblich, blumig, holzig, schön!
Eine Probe von "Dali" lag einer Bestellung bei. Inzwischen habe ich dieses feine Düftchen an 2 unterschiedlichen Tagen getestet und muss sagen: gefällt mir wirklich sehr. Der Auftakt ist fein blumig-frisch, dabei sehr weich. Diese sehr weibliche Blumigkeit, die allerdings keine Süße...

PlutoPluto vor 8 Jahren
Blumenchypre, rund, prickelnd, würzig. Auch für Nicht-Chyprianer.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Dtl. milder als das Dali EDP - insb. auf die Megaportion Weihrauch wurde verzichtet. Daher viel alltagstauglicher. Herbstduft.
BayadereBayadere vor 8 Monaten
Ich mag den.
Und das sagt die O.blütenduft-Gegnerin. Fühle mich wie frisch geduscht. Zitrische Kopfnoten halten lang.
Im Sommer richtig gut.
GuinevereGuinevere vor 4 Jahren
mein Ersatz für D&G Feminine
MinigolfMinigolf vor 28 Tagen
Zitrusfrisches Blütenpotpourri wie feines Gespinst auf der holzig- leicht rauchigen Basis wehend.
Kalabrischer Sommerwind im Surreal-Flakon!

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum) von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum) von Salvador Dali Silver Sun von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali