Dali Fabulous 1 2012Eau de Parfum Intense

Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali
Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Salvador Dali für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rose
Herznote HerznotePatchouli, Vanille, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.07.2020.

Le ballon masqué-Der Maskenball
Der Makenball war weit fortgeschritten.Angetrunkene und laut lachende Gäste wohin das Auge reichte. Vulgär,dekadent und ordinär wurde die Szenerie. Es war Zeit zu gehen.Jetzt und sofort am besten.Ich spürte den Champagner. Doch dann sah ich sie.Sie stand am anderen Ende des Saals auf einer... Weiterlesen

Ergreifend
Nicht alles, was glänzt, ist Gold ..
In diesem Falle, aber ist es wirklich so. Dalis Dabolus 1 Intense ist gold wert und ein richtiges Prachtstück, was mir mit jeder Berührung, immer mehr Pfeile durchs Herz treibt. Amor lacht sich dabei ins Fäustchen. Denn Dali lässt mich verliebt auf Wolken schweben. Kurz um: Ich bin begeistert.... Weiterlesen

Scheeheratze
Einer wie Alle ? Alle wie Derda ?
... Jein ! Selbstverständlich ist er sogar mit verbundenen Augen, tamponierter Nase und am Rücken gefesselter Hände noch als Dali zu erkennen. Klar ähnelt er im Aufbau dem Frauen-Ur-Dali, denn auch hinter der goldenen Lippe steckt die goldene Nase von Alberto Morillas und wer sich dessen... Weiterlesen

NanaamiNanaami vor 8 Monaten
Weichere Neuinterpretation des Ur-Dali. Der "Alte" hatte mehr Raffinesse.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sinnlich-betörender Verführer mit beeindruckendem Verlauf und einer geradezu vibrierend erotischen, sehr körperlichen Amber-Sandel-Basis.
GandixGandix vor 3 Jahren
Metallische Note überlagert bei mir leider alles. Bischen Rose und Sandelholz kommt da noch durch, ansonsten verschwindet alles dahinter
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Animal. Moschus (wie Agent provocateur) mit verwässerten Noten von Rose, Amber, Sandel. Wird ziemlich blumig. Nix wärmend, nur Blumen-Musk
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Ein inniger Kuss~Golden~voll Leidenschaft~Sehnsucht nach Geborgenheit~Süß rauchig harzige Noten berühren meine Seele~verschmelzen~traumhaft
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Mit deinen warmen, sinnlichen Noten
vernebelst du mir den Verstand.
Amber-Moschus-Sandelholz in absoluter Harmonie!
*seufz* ... so schön!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Ein Flüstern, ein Raunen, ein Hauchen, ein Stöhnen. Schwer atmende Leidenschaft. Fließendes Verlangen. Warmer Nachtwind. Lustvolle Schatten.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Blindheit vernebelt meinen Verstand.Rosen lähmen meine Sinne.Patchoul fließt durch meine Adern.Amber und Vanille küsst meinen Nacken. Mehr!
Großartig! Sinnlich, rauchig, harzig-süß mit einem Hauch Rose. Haltbarkeit und Sillage sind top. Würde gut in meine Sammlung passen.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Das Zusammenspiel der Rose mit warmen Amber und feinem Sandelholz ist so genial. Es entsteht ein goldener Duft voller Luxus und Leidenschaft!

von EvaK
von EvaK

Beliebt Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Purplelight von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Le Roy Soleil (Parfum de Toilette) von Salvador Dali