Laguna Maravilla 2010 Eau de Parfum

Laguna Maravilla (Eau de Parfum) von Salvador Dali
Laguna Maravilla (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Salvador Dali für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist grün-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine ZitronenverbeneZitronenverbene
AlpenveilchenAlpenveilchen ägyptische Roseägyptische Rose MaiglöckchenMaiglöckchen WasserjasminWasserjasmin
La-Réunion-VanilleLa-Réunion-Vanille AmberAmber madagassisches Sandelholzmadagassisches Sandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Frisch, warm, von der spanischen Sonne geküsst, Atlantikrauschen im Hintergrund. Blumig -Vanilleholz. Tolle Kombi aus Alpenveilchen und Rose

Beliebt von Salvador Dali

Dali pour Homme (Eau de Toilette) von Salvador Dali Laguna von Salvador Dali Dali (1983) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Dali (1995) (Parfum de Toilette) von Salvador Dali Le Roy Soleil (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense) von Salvador Dali Dalissime (Eau de Toilette) von Salvador Dali Salvador (1992) (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sunrise in Cadaquès von Salvador Dali Eau de Rubylips von Salvador Dali Purplelips von Salvador Dali Laguna Maravilla (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dali (Eau de Toilette) von Salvador Dali Sea & Sun in Cadaquès von Salvador Dali Purplelips Sensual von Salvador Dali Dalimania von Salvador Dali La Belle et L'Ocelot (Eau de Parfum) von Salvador Dali Dali Wild von Salvador Dali Black Sun von Salvador Dali Itislove (Eau de Toilette) von Salvador Dali Dalimix von Salvador Dali