Emozione Dolce Fiore (2016)Eau de Toilette

Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, weißer Pfirsich, Bergamotte
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Pfingstrose, Solar-Note
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille, Wildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

Mein neuer Liebling
Liebe Freunde auf Parfumo, heute möchte ich euch ganz frisch meine Eindrücke zu Emozione Dolce Fiore EdT wiedergeben. Eins vorab, es ist ein traumhafter Duft! Das Päckchen mit dem Flakon kam vorhin erst an und ich berichte euch brühwarm von dem Duft, weil ich meine Begeisterung mit euch teilen... Weiterlesen

2078 Kommentare
im Laufschritt
Heute entdeckte ich im Einkaufstütchen, neben meiner neuen Dufterrungenschaft, ein rosa Pröbchen. Das ist das zweitschönste an Duftkäufen - die Pröbchenzugabe! Oh, Freude schöner Götterfunke - Emozione Dolce Fiore! Das Ur Emozione trage ich gern und überhaupt sind mir die Ferragamos... Weiterlesen

MandelmausMandelmaus vor 162 Tagen
Kristalliner, pudrigfrischzarter Morillas-Style wie es schöner nicht sein könnte; samtige Blütenkelche; hingehaucht und doch sehr präsent
Marilyn25Marilyn25 vor 10 Monaten
Saftiger Pfirsich, zarte Grapefruit und taubenetzte Pfingstrose. Dieser Duft ist zart, schwebend, rosa und sehr weiblich. Ein Traum!
RossiFeeRossiFee vor 13 Monaten
Schwebend.
Ein Flaum in rosa.
Sauber und ruhig.
Zum träumen und loslassen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Morgenspaziergang. Der Duft taubenetzter blühender Pfingstrosen verzaubert meinen Tag. Frisch, weich, sanft, rosa, lieblich.
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Jahren
EDF wirkt auf mich wie eine Person, die zaghaft über Gefühle redet, statt diese aus vollstem Herzen auszuleben.
Mir fehlt die Passione.
SensitivSensitiv vor 4 Jahren
Pfirsich, Iris und Moschus. Das wird getestet. :-)))))

von Villarouge
von Villarouge
von AFreimann
von AFreimann

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Vendemmia von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Signorina In Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo