Emozione Dolce Fiore 2016 Eau de Toilette

Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Patrick Veillet
Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit weißer Pfirsichweißer Pfirsich BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose PfingstrosePfingstrose Solar-NoteSolar-Note
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille WildlederWildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

Mein neuer Liebling
Liebe Freunde auf Parfumo, heute möchte ich euch ganz frisch meine Eindrücke zu Emozione Dolce Fiore EdT wiedergeben. Eins vorab, es ist ein traumhafter Duft! Das Päckchen mit dem Flakon kam vorhin erst an und ich berichte euch brühwarm von dem Duft, weil ich meine Begeisterung mit euch teilen... Weiterlesen

im Laufschritt
Heute entdeckte ich im Einkaufstütchen, neben meiner neuen Dufterrungenschaft, ein rosa Pröbchen. Das ist das zweitschönste an Duftkäufen - die Pröbchenzugabe! Oh, Freude schöner Götterfunke - Emozione Dolce Fiore! Das Ur Emozione trage ich gern und überhaupt sind mir die Ferragamos... Weiterlesen

pudelbonzopudelbonzo vor 4 Monaten
Erinnert mich an das Flower Duet aus Lakme. So zart blütig und melodiös.
FrauKatzeFrauKatze vor 6 Monaten
EdP Fan seit dem ersten Tag.
Diese Version hier ist genauso zauberhaft zart & lieblich, aber noch sanfter!
Zufriedenheitsbooster *seufz*
BimsileinBimsilein vor 1 Jahr
Früh aufgetragen, mittags im Auto das Pubertier: was smogt hier so? Ich: gut oder schlecht? Er: schlecht (dann meint er gut, sehr gut sogar)
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Ähnelt sehr Emizione EdP, ist aber frisch-blumiger. Basis fast gleich, nur insgesamt leichter. Schöner Duft!
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Kristalliner, pudrigfrischzarter Morillas-Style wie es schöner nicht sein könnte; samtige Blütenkelche; hingehaucht und doch sehr präsent
Marilyn25Marilyn25 vor 3 Jahren
Saftiger Pfirsich, zarte Grapefruit und taubenetzte Pfingstrose. Dieser Duft ist zart, schwebend, rosa und sehr weiblich. Ein Traum!
RossiFeeRossiFee vor 3 Jahren
Schwebend.
Ein Flaum in rosa.
Sauber und ruhig.
Zum träumen und loslassen.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Morgenspaziergang. Der Duft taubenetzter blühender Pfingstrosen verzaubert meinen Tag. Frisch, weich, sanft, rosa, lieblich.

von Villarouge
von AFreimann
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt von Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina In Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo