Incanto Charms (2006)

Incanto Charms von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Serge Mansau, Sylvie de France

Incanto Charms ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group produziert.

Béatrice Piquet

Kopfnote KopfnoteGeißblatt, Passionsfrucht
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmyrisholz, Moschus

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 04.02.2018.

10.0 5.0 5.0 9.0/10

Zauberhaft!
~ Inspiration ~ Vor Jahren lernte ich "Incanto Charms" kennen und es ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich mir einen Flakon übers Internet bestellte (Ausschussware - leider ohne den schönen Deckel). ~ Flakon ~ Das flache Glasfläschchen ziert ein buntes Muster, was... Weiterlesen

MichH vor 24 Monaten
Hier liefert Ferragamo wie gewohnt auf hohem Niveau ab. Eine im Flakon eingefangene Sommerwiese verströmt eine dezent-süßliche Frische.+2
Parfumista16 vor 3 Jahren
Fuchtig-blumige Noten, frisch
mit deutlich wahrnehmbaren
Passionsfrüchten und Rose.
Unauffällig & unaufdringlich !
Schön an warmen Tagen :)+1
Midnightbite vor 3 Jahren
Fruchtig, rosiger Duft. Kommt immer gut an.
Leicht und frisch. An irgendwas erinnert er mich aber ich komm nicht drauf. Irgendwas von Escada?+1
Yasyas vor 4 Jahren
Fruchtig, blümelig, dusch-gelig, harmlosig.+7
Serafina vor 4 Jahren
Hier hält der Duft (beinahe) was der schöne Flakon verspricht! Blumig-frischer Sommertraum für den grauen Arbeitsalltag, nicht zu süß!+2

von Serafina
von Serafina

Beliebt Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo