Tuscan Creations - Testa di Moro Tuscan Scent - Incense Suede 2014

Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo
Tuscan Creations - Testa di Moro ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Fabrice Pellegrin

PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteStyraxStyrax
SandelholzSandelholz
MateMate

Eingetragen von WRoth, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Den kenn ich doch...
Für den Sommer habe ich mir Virgin Island Water bestellt, welches ich heute mit Freunden entgegennehmen durfte. Mit dabei: Ein schwarzes Schächtelchen mit drei Proben der Reihe "Tuscan Scent" von Salvatore Ferragamo. Mein eindeutiger Favorit daraus ist Incense Suede. Warum ist das so? Na weil der... Weiterlesen

1967 Rezensionen
Ledrige Harze
Hey Leute, heute kommentiere ich den Duft Testa di Moro, auch bekannt als Incense Suede von Salvatore Ferragamo. Ich hatte eine Probe zu diesem Duft hier rumliegen und bin ja immer froh, wenn ich gerade von Damendüften Proben habe :D Anderseits wäre es natürlich auch nicht schlimm gewesen, so... Weiterlesen

Aufrechter Gang bis zuletzt
Könnte ein Duft schöner beginnen als mit – Weihrauch? Im vorliegenden Fall ein schneller Puster weißen Tipp-Ex-Weihrauchs; inzwischen habe ich für diesen Dreh Elemi-Harz im Verdacht und bitte ggf. dringend um sachdienliche Hinweise. Dann zeigt sich kurz eine helle Holznote. Doch rasch wird... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Der einzige Duft der Marke der mich vollends überzeugen konnte. Weihrauch, Leder, ein Hauch Safran auf harziger Süße in perfekter Harmonie.
Carlitos01Carlitos01 vor 5 Monaten
Harzig, ledrig, rauchig und süß. Ich liebe es. Unterschätzt und überteuert. Ein Treffer, wenn er in der normalen Zeile enthalten ist.
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Extrem harziger Safranduft, dessen trockene Früchte zusammen mit dem Weihrauch das Bild vervollkommnen. Es geht in dieser Preisklasse ...
DarkbeatDarkbeat vor 2 Jahren
Ein ledriger Weihrauch, spektakulär, für kaltes Klima und mit einer hohen Leistung, nicht übertrieben, aber ziemlich gut.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Mäßig weihrauchig-holzig-milde-grün-cremig zu Beginn+leicht ledrig. Später übernimmt pappig-breiig-salbig-milchiger Sandel das Zepter_schade
JoTJoT vor 3 Jahren
Nehme Weihrauch hier gar nicht mal so stark war. Leder. Holz, getrocknete Früchte, Styrax, etwas säuerlich, erinnert an BelAmi von Hermès.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Rauchig, herb, das Leder wurde nur vorbeigefächelt. Wenn da nicht eine Prise Oud drin ist. Oder ist das Styrax zart fäkal?
ProkionProkion vor 6 Jahren
Sehr schöne komplexe Kopfnote aber im weiteren Verlauf wird er mir zu trocken und säuerlich und dadurch etwas eindimensional / leblos. 7/10.

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Oud von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo