Tuscan Creations - Viola Essenziale (2013)

Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Viola Essenziale ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteMimose, Weinbergpfirsich, Litschi
Herznote HerznoteIris, Heliotrop, Lilie
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 30.06.2019

7.0 7.0 7.0 8.0/10

1926 Kommentare
Spannung - und Entspannung
Heute war ein spannender Tag für mich, denn der Gatte und ich lernten den neuen Lebenspartner meiner lieben Schwiegi kennen. Ich war so aufgeregt, als hätte ICH mein erstes Date. Der Gatte war sichtlich unbeeindruckt und schüttelte verständnisohne den Kopf über meine Kleidungs " Vernissage... Weiterlesen
7.0 5.0 6.0 8.5/10

Iris und Neroli sonnen sich gemeinsam im Urlaub
Hrrmrmrm… es ist wieder mal Abend. Alle Welt wartet auf mein neues Kommentar. Alle Welt? Nein… alle Parfumas und Parfumos! Alle Parfumas und Parfumos? Neeein,… nicht alle,… wenn ich Glück habe, sind aber zwei oder drei hier, die trotz warmen Wetters das hier lesen *seufz* Und dennoch... Weiterlesen

Linnea vor 7 Monaten
Ich bin im schönen großen Luxusbadezimmer in einer Villa und schnupper an dem edlen Seifenstück am Waschtisch.+6
ParfumAholic vor 10 Monaten
Eine fast schon ätherische, butterweiche Iris umhüllt von Orangenblüten, feinem Heliotrop & einem Hauch Vanille. Traumschön, aber flüchtig.+7
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Zarter Irispuder trifft auf Orangenblüte.
Ich riech kein Patchouli!
*Violet_getönte_Moschusbasis*
Sommer_leichte Brise_hautnah-->leider!+5
Koi77 vor 17 Monaten
Ein opulenter Duft für den großen Auftritt. Günstigere Alternative: „So Elixier Purple“ von Yves Rocher.+1
Serafina vor 18 Monaten
Nur anfangs kühle Iris. Dann kommen mir Sommertage im Freibad in den Sinn (vergangene Kindertage). Offenbar "Sonnencremenote".+6
ChatonNoir vor 18 Monaten
Dachte "Violet "+ Iris=langweilig frisch. Aber nein, nussig-pudrig mit Wums. Super schön. Iwas erinnert sogar an Just Cavalli Gold for Her+3
Luxusqueen vor 20 Monaten
Sommerliebe in Toskanien. Warmes Holz. Blumenpracht. Feine Creme. Der Duft ist so vielseitig, hat viele Komponenten. Zu Träumen schön!+3
BeatriceA vor 21 Monaten
Kopfnote: pudriges Veilchen, Herznote: glatt blumig, die Stimmung erinnert an Forever and ever Dior. Die Basis ist sehr moschuslastig.+4
Ergreifend vor 23 Monaten
Eine schwebende Schönheit - sanfte umhüllt mit Iris.
Sanfte geküsst von der Sonne - zugedeckt mit Orangenblüten.
Ein Hauch von Patch. Fein!+7
IrmaGobb vor 3 Jahren
Eindeutig unisex, Fülle, null blumig, kalorienfreie Süße, Ballett, gemahlene Mandeln, Iris, Leder... Ergo: Blindkauf nicht bereut!+3

von Amylovesyou
von Amylovesyou