Tuscan Creations - Viola Essenziale (2013)

Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo
Tuscan Creations - Viola Essenziale ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteMimose, Weinbergpfirsich, Litschi
Herznote HerznoteIris, Heliotrop, Lilie
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.06.2020.

2078 Kommentare
Spannung - und Entspannung
Heute war ein spannender Tag für mich, denn der Gatte und ich lernten den neuen Lebenspartner meiner lieben Schwiegi kennen. Ich war so aufgeregt, als hätte ICH mein erstes Date. Der Gatte war sichtlich unbeeindruckt und schüttelte verständnisohne den Kopf über meine Kleidungs " Vernissage... Weiterlesen

Iris und Neroli sonnen sich gemeinsam im Urlaub
Hrrmrmrm… es ist wieder mal Abend. Alle Welt wartet auf mein neues Kommentar. Alle Welt? Nein… alle Parfumas und Parfumos! Alle Parfumas und Parfumos? Neeein,… nicht alle,… wenn ich Glück habe, sind aber zwei oder drei hier, die trotz warmen Wetters das hier lesen *seufz* Und dennoch... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 18 Tagen
Irispudrig-zartfruchtig+lieblich-blumig+dezent=alltagstauglich frischer uncologniger Sommerduft.
JennytammyJennytammy vor 47 Tagen
Iris+Patch+ein Hauch von Heliotrop.
Sehr trocken und staubig, aber auch recht lieblich.
Der Duft ist sehr hautnah.
YataganYatagan vor 65 Tagen
Hier steigern sich Iriswurzel und Patchouli zu einem fast staubig trockenen Puderduft, der wie minimal beduftetes Schrankpapier riecht.
PaulettePaulette vor 7 Monaten
Auf seine Art ein Sauberduft, ganz ohne Waschmittel auf die 12. Trotzdem mit Bedacht dosieren!
LinneaLinnea vor 16 Monaten
Ich bin im schönen großen Luxusbadezimmer in einer Villa und schnupper an dem edlen Seifenstück am Waschtisch.
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Monaten
Eine fast schon ätherische, butterweiche Iris umhüllt von Orangenblüten, feinem Heliotrop & einem Hauch Vanille. Traumschön, aber flüchtig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Zarter Irispuder trifft auf Orangenblüte.
Ich riech kein Patchouli!
*Violet_getönte_Moschusbasis*
Sommer_leichte Brise_hautnah-->leider!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Ein opulenter Duft für den großen Auftritt. Günstigere Alternative: „So Elixier Purple“ von Yves Rocher.
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Nur anfangs kühle Iris. Dann kommen mir Sommertage im Freibad in den Sinn (vergangene Kindertage). Offenbar "Sonnencremenote".
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Dachte "Violet "+ Iris=langweilig frisch. Aber nein, nussig-pudrig mit Wums. Super schön. Iwas erinnert sogar an Just Cavalli Gold for Her

von Aggeliki
von Aggeliki
von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Vendemmia von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Signorina In Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo