Uomo Signature 2018

WoodyBree
15.02.2019 - 07:53 Uhr

Blind-tausch-treffer

Kann doch nicht sein, dass der hier noch keinen Kommentar bekommen hat?! Weil ich finde, dass er es wirklich verdient hat, lass ich ein paar Worte über ihn hier...
Uomo Signature wurde mir zum Tausch für mein Spicebomb Extreme angeboten. Ich hatte noch nie was von diesem Duft oder diesem Haus gehört und war zunächst unschlüssig, ob ich mich darauf einlassen sollte. Die Pyramide las sich aber so, als ob er mir gefallen könnte, also dachte ich mir, "No risk, no fun!".
Er kam an und zunächst war ich erstmal begeistert von dem schicken Flakon.
Schwarz (freut mich immer wieder), sehr schwer, diese nette Kurve... Gefiel mir sehr gut.

Duft aufgesprüht- erste Sekunde, "Oh, der ist gut!!!".
Puh. Ganz falsch war meine Entscheidung schon mal definitiv nicht.
Der Auftakt erinnerte mich beim ersten Mal etwas an Dior Homme Intense, aber wesentlich weniger pudrig und ohne diese grauenhafte Lippenstiftnote, die mich schaudern lässt. Dann verfliegt dieser Eindruck und eine leckere holzige Süße macht sich breit.
Zeder und Zimt spielen wunderbar miteinander und jedesmal wenn mir ein Hauch um die Nase weht, entlockt es mir ein "Mmmmmh...".
So geht es weiter bis zur traumhaften Basis, die meiner Meinung nach noch einen oben drauf setzt.
Diese Mischung aus Patchouli, Leder und herbem Kakao ist einfach zum niederknien. Oder direkt zum vorn überfallen.
Das verzückte "Mmmmh" von vorher, wird zu einem wehrlosen "Oh man!".
Es mag verstörend klingen, aber wenn ich könnte, würde ich mir selber den Hals ablecken *Lach*. Sooo lecker!
Ich hörte, daß Original sei süßer... von daher bin ich sehr froh, dass ich an diesen geraten bin. Süßer muss es für mich nicht sein.
Er ist perfekt, so wie er ist.
Und aus einem "No risk, no fun" Duft, wurde der momentane Zweit-liebste aus meiner Sammlung :)