Uomo Urban Feel (2019)

Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo

Uomo Urban Feel ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSalbei, Meersalz, Bergamotte
Herznote HerznoteKreuzkümmel, Treibholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbrox, Labdanum, Weihrauch, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.11.2019

7.0 8.0 8.0 7.5/10

Chevalier
Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt. Marlon Brando
Wieso trauert man den Düften nach, welche vor zwanzig Jahren hipp und angesagt waren? Wieso findet man im derzeitigen Ambroxan-Dschungel nicht die Erfüllung, wie sie noch von früher in Erinnerung war? War es die Pseudo-Verklärtheit, welche die heutigen Populisten uns vorgaukeln wollen in einer... Weiterlesen

Alex1903 vor 6 Tagen
Beginnt interessant, entwickelt sich leider unangenehm auf meiner Haut. Für mich trotz des attraktiven Preises kein Kaufkandidat.
Henryhill667 vor 42 Tagen
Herbere Version eines typischen Sommer Cologne. Sicher ganz gut für’s Büro, wenn man es eher unauffällig mag. Insgesamt ganz ok...+2
Unspoken vor 63 Tagen
Ich mag die Marke, aber dieser Duft ist nix. Würziger Alltagsduft mit Salbei und Salz, leider aber viel zu langweilig und einfallslos.+2
Zauber600 vor 113 Tagen
Blauer Salbeiaquat mit schöner Kopfnote
Weihrauch + Ambroxan sind auch dabei
Mix aus Bulgari-Aqvas - BdC - Sauvage
Gibt schlechteres ;-)+6
NasiGoreng vor 135 Tagen
Riecht für mich völlig anders, als die Pyramide verspricht! Erinnert mich an BVLGARI Aqva Amara - und den mag ich auch nicht! =(+2
Mulsanne vor 138 Tagen
Acqua di Morillas feat. S. Ferragamo. Saftige, leicht synthetische Orange mit einer kühlen Meeresbrise. Acqua di Gio Summer Splash ??? :-)+3
Chevalier vor 138 Tagen
Weihrauch jetzt schon, das gibt ein blindbuy...
ScentPhantom vor 147 Tagen
Habe den Namen Alberto Morillas gelesen und die Warnung verstanden. Das wird kein Blindkauf. Der Test wird mindestens sechs Stunden dauern.+5
Morpheus1 vor 168 Tagen
Die Alternative von ferragamo für alle die nicht nach süßen ital. Desserts riechen wollen. Holzig männlich unsüß. Eher unauffälliger Release+3