Uomo Urban Feel (2019)

Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo

Uomo Urban Feel ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSalbei, Meersalz, Bergamotte
Herznote HerznoteKreuzkümmel, Treibholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbrox, Labdanum, Weihrauch, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2019

7.0 8.0 8.0 7.5/10

Chevalier
Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt. Marlon Brando
Wieso trauert man den Düften nach, welche vor zwanzig Jahren hipp und angesagt waren? Wieso findet man im derzeitigen Ambroxan-Dschungel nicht die Erfüllung, wie sie noch von früher in Erinnerung war? War es die Pseudo-Verklärtheit, welche die heutigen Populisten uns vorgaukeln wollen in einer... Weiterlesen

Unspoken vor 6 Tagen
Ich mag die Marke, aber dieser Duft ist nix. Würziger Alltagsduft mit Salbei und Salz, leider aber viel zu langweilig und einfallslos.+2
Zauber600 vor 56 Tagen
Blauer Salbeiaquat mit schöner Kopfnote
Weihrauch + Ambroxan sind auch dabei
Mix aus Bulgari-Aqvas - BdC - Sauvage
Gibt schlechteres ;-)+6
NasiGoreng vor 78 Tagen
Riecht für mich völlig anders, als die Pyramide verspricht! Erinnert mich an BVLGARI Aqva Amara - und den mag ich auch nicht! =(+2
Mulsanne vor 80 Tagen
Acqua di Morillas feat. S. Ferragamo. Saftige, leicht synthetische Orange mit einer kühlen Meeresbrise. Acqua di Gio Summer Splash ??? :-)+3
Chevalier vor 81 Tagen
Weihrauch jetzt schon, das gibt ein blindbuy...
ScentPhantom vor 90 Tagen
Habe den Namen Alberto Morillas gelesen und die Warnung verstanden. Das wird kein Blindkauf. Der Test wird mindestens sechs Stunden dauern.+5
Morpheus1 vor 111 Tagen
Die Alternative von ferragamo für alle die nicht nach süßen ital. Desserts riechen wollen. Holzig männlich unsüß. Eher unauffälliger Release+3