Uomo Urban Feel (2019)

Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo

Uomo Urban Feel ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSalbei, Meersalz, Bergamotte
Herznote HerznoteKreuzkümmel, Treibholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbrox, Labdanum, Weihrauch, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Chevalier
Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt. Marlon Brando
Wieso trauert man den Düften nach, welche vor zwanzig Jahren hipp und angesagt waren? Wieso findet man im derzeitigen Ambroxan-Dschungel nicht die Erfüllung, wie sie noch von früher in Erinnerung war? War es die Pseudo-Verklärtheit, welche die heutigen Populisten uns vorgaukeln wollen in einer... Weiterlesen

Monolith73Monolith73 vor 10 Tagen
Ich finde den ganz gut. Würziger Aquate, aber mit Ausdauer. Hällt lange und hat nen schönen würzigen Ausklang. Frischer Sommer-immergeher.
Basti87Basti87 vor 62 Tagen
Typischer Morillas.Geht leicht in Richtung AcquaDiGio Profumo mit salziger Aquatik, Salbei und Weihrauch-Ambroxan.Nichts besonderes, aber OK
JamesBlondJamesBlond vor 6 Monaten
Ambrox, Zeder & Bergamotte machen zur Zeit gefühlt Alle und so bleibt auch der kurzweilige "Spaß" hier nur ein Edt aus der zweiten Reihe.
Alex1903Alex1903 vor 7 Monaten
Beginnt interessant, entwickelt sich leider unangenehm auf meiner Haut. Für mich trotz des attraktiven Preises kein Kaufkandidat.
Henryhill667Henryhill667 vor 8 Monaten
Herbere Version eines typischen Sommer Cologne. Sicher ganz gut für’s Büro, wenn man es eher unauffällig mag. Insgesamt ganz ok...
UnspokenUnspoken vor 8 Monaten
Ich mag die Marke, aber dieser Duft ist nix. Würziger Alltagsduft mit Salbei und Salz, leider aber viel zu langweilig und einfallslos.
Zauber600Zauber600 vor 10 Monaten
Blauer Salbeiaquat mit schöner Kopfnote
Weihrauch + Ambroxan sind auch dabei
Mix aus Bulgari-Aqvas - BdC - Sauvage
Gibt schlechteres ;-)
NasiGorengNasiGoreng vor 11 Monaten
Riecht für mich völlig anders, als die Pyramide verspricht! Erinnert mich an BVLGARI Aqva Amara - und den mag ich auch nicht! =(
MulsanneMulsanne vor 11 Monaten
Acqua di Morillas feat. S. Ferragamo. Saftige, leicht synthetische Orange mit einer kühlen Meeresbrise. Acqua di Gio Summer Splash ??? :-)
ChevalierChevalier vor 11 Monaten
Weihrauch jetzt schon, das gibt ein blindbuy...

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Vendemmia von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo